DMAX jägerleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
So ich hab jetzt auch die neueste Sendung gesehen! 👍👍👍👍👍👍
Die Gänsejäger haben meinen besonderen Respekt und die Sendung ist auch gut gemacht, aber das wäre hier kein Forum wenn man nicht nach Fehlern suchen würde🤓 Also: Der gute Floris braucht seine R8 nur als reines Arbeitsgerät, deshalb hat er Sie ja auch in der Luxus Ausführung bestellt👍 Ja der Neid spricht aus mir...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
So ich hab jetzt auch die neueste Sendung gesehen! 👍👍👍👍👍👍
Die Gänsejäger haben meinen besonderen Respekt und die Sendung ist auch gut gemacht, aber das wäre hier kein Forum wenn man nicht nach Fehlern suchen würde🤓 Also: Der gute Floris braucht seine R8 nur als reines Arbeitsgerät, deshalb hat er Sie ja auch in der Luxus Ausführung bestellt👍 Ja der Neid spricht aus mir...

Das hatte ich mir auch so gedacht😜!

Was soll ich sagen, wers kann...😀👍
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
So ich hab jetzt auch die neueste Sendung gesehen! 👍👍👍👍👍👍
Die Gänsejäger haben meinen besonderen Respekt und die Sendung ist auch gut gemacht, aber das wäre hier kein Forum wenn man nicht nach Fehlern suchen würde🤓 Also: Der gute Floris braucht seine R8 nur als reines Arbeitsgerät, deshalb hat er Sie ja auch in der Luxus Ausführung bestellt👍 Ja der Neid spricht aus mir...

Habe zwar keine R8, aber finde es gut, dass er seine Waffe als Werkzeug betrachtet und das auch öffentlich erklärt. Ich sehe das genauso! Alle meine Waffen ergeben zusammen nicht den Wert einer R8, aber funktionieren tadellos!
Ich habe diese auch gebraucht erworben!
Ich bin Handwerker und kaufe mir für privat auch Profi- Werkzeug, wenn es geht. Das Ergebnis wird dadurch besser oder es geht schneller bzw. einfacher!
Ich kann mich an der R8 bezüglich Floris Aussage nicht hochziehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Habe zwar keine R8, aber finde es gut, dass er seine Waffe als Werkzeug betrachtet und das auch öffentlich erklärt. Ich sehe das genauso! Alle meine Waffen ergeben zusammen nicht den Wert einer R8, aber funktionieren tadellos!
Ich habe diese auch gebraucht erworben!
Ich bin Handwerker und kaufe mir für privat auch Profi- Werkzeug, wenn es geht. Das Ergebnis wird dadurch besser oder es geht schneller bzw. einfacher!
Ich kann mich an der R8 bezüglich Floris Aussage nicht hochziehen...


Du hast uns glaube ich falsch verstanden...
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
Soviel Kabel hat der doch gar nicht

Das ist irgendwie Teil des Problems!😂

Jetzt hat er zwei mehr! Und zwei ohne Funktion! Ich lasse mich doch nicht vom eigenen KFZ verarschen!

Den ganzen Kabelbaum aufzudröseln war mir zu riskant! Wer weiß, was dann nicht mehr funktioniert! Muss damit schließlich morgen zur Arbeit....

Das wird aber wohl mein nächstes Projekt!
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Ich hab heut noch so ca. die letzte Hälfte, vielleicht noch ein wenig mehr gesehen.
War schon besser als der erste Teil, zumindest was ich noch sehen konnte.

Ein wenig hinterm Mond sind sie bei DMAX aber schon.
Ich hab versucht mir die Folge übers Internet anzusehen als ich gemerkt hab dass ich den Anfang verpasst habe.
Nicht für Geld und gute Worte kriegst das auf einem Chromecast gestreamt. :rolleyes:(n) Entweder im Browser oder gar nicht. Da sind andere Mediatheken schon deutlich fortschrittlicher.
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Ich hab heut noch so ca. die letzte Hälfte, vielleicht noch ein wenig mehr gesehen.
War schon besser als der erste Teil, zumindest was ich noch sehen konnte.

Ein wenig hinterm Mond sind sie bei DMAX aber schon.
Ich hab versucht mir die Folge übers Internet anzusehen als ich gemerkt hab dass ich den Anfang verpasst habe.
Nicht für Geld und gute Worte kriegst das auf einem Chromecast gestreamt. :rolleyes:(n) Entweder im Browser oder gar nicht. Da sind andere Mediatheken schon deutlich fortschrittlicher.
Hast Du kein Festplattenreciver? Ich hab noch nen alten VHS Videorecorder preisgünstig abzugeben! Bei Interesse gibt es noch ein Haufen alte Kassetten gratis dazu! Über den Inhalt sprechen wir hier besser nicht! 🤓🇩🇪👩‍⚕️🐌
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Mein Held.:giggle: Ich hab mir schon für den Festplattenreceiver die Farbe des Menüs passend zu den Möbeln programmiert ehe die breite Masse überhaupt dran dachte dass man für den TV eine Festplatte nutzen könnte.
Ich warte dann halt einfach bis DMAX mal im 21. Jahrhundert angekommen ist. Gibt ja genügend anderes Angebot.:sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M29
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Mein Held.:giggle: Ich hab mir schon für den Festplattenreceiver die Farbe des Menüs passend zu den Möbeln programmiert ehe die breite Masse überhaupt dran dachte dass man für den TV eine Festplatte nutzen könnte.
Ich warte dann halt einfach bis DMAX mal im 21. Jahrhundert angekommen ist. Gibt ja genügend anderes Angebot.:sneaky:
Mann bei Dir steht der TV ja wirklich im Mittelpunkt des Wozi wenn Du sowas programmierst. Ich hab mir einfach magenta farbende Möbel gekauft damit das zum Menü des T Onlinerecivers passt! Nein ich bin nicht betrunken noch 47min bis Schichtende da schreibt man sowas!
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Nachdem ich zwar mit Anblick, aber ohne Beute und patschenass nach Hause gegangen bin, da mir der Hut vom Kopf geblasen worden ist, habe mir die beiden Folgen mal angesehen.

Was hier zur ersten Folge bekrittelt wurde, kann ich zwar nachvollziehen, vergessen werden sollte jedoch nicht, daß dies eine Sendung für die breite Masse ist. Die soll vorranging unterhaltsam sein. Ob da jedes Detail auf die Goldwaage gelegt werden muß (Kanu, Kaninchen&Wind...)?

Abseits des üblichen Hauptthemas in den Massenmedien, der kritischen Auseinandersetzung, warum überhaupt gejagd wird mit mind. 50% Sendezeit-Anteil für Jagdgegner, fangen die beiden Folgen die Faszination der Passion Jagd unkritisch aber unterhaltsam und mit schönen Bildern ein.

Ist also mal was anderes, ich finde die Sendung jedenfalls ganz gut gemacht und freue mich auf Folge 3.

Waidmannsheil
Ratatoskr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
345
Oben