Wenn man nicht so weit schießen will

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Jo, muss schlimm gewesen sein als diverse Vorfahren mit der Pennsylvania long rifle mit 50" Läufen unterwegs waren. Die können ja gar nichts getroffen haben...
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
hatte in Ustalec mal von GNB mal ne F3 mit 86er LL.. das war schon lang..und halt ne schwere Sportknifte.. dennoch hatte ich sehr wenig Probleme.. außer halt auf 5m Hasen oder nahe schnelle Dubletten.. sonst war es völlig unauffällig.
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.034
hatte in Ustalec mal von GNB mal ne F3 mit 86er LL.. das war schon lang..und halt ne schwere Sportknifte.. dennoch hatte ich sehr wenig Probleme.. außer halt auf 5m Hasen oder nahe schnelle Dubletten.. sonst war es völlig unauffällig.

:eek:o_Oo_O:sick::unsure:

....häng mal ein Akürzungsverzeichnis mit dran!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
696
Oben