Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Alles quatsch,... Urin wirkt desinfizieren,... haben wir schon im Jagdkurs gelernt.

Da piss ich doch lieber ins Desinfektionsmittelfläschchen und verkauf es bei ebay....

Bei den Preisen gerade..... könnte ein Geschäft werden.

Gruß

HWL

Und das Reservoir immer schoen mit Coronabier auffuellen(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Nuja... meine urologische Praxis wirft auch ein paar Euro ab und da ich nebenbei noch ein Mikrobiologisches Labor betreibe, können wir gelegentlich auch 2x in der Woche Fleisch essen auch ohne den Desinfektionsmittelhandel.

Btw... in dem Link steht nur, das man Wunden mit Urin ausspülen kann. Das Wort desinfizieren wird dort schlicht falsch gebraucht. Aber hey... was weiss ich schon...

Geht hier aber um lustige Bilder. Ende mit OT.

IMG-20200302-WA0041.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
250
Oben