Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
...
Dass internationale Probleme mit "Nation X zuerst" nur suboptimal gelöst werden können sollte inzwischen bekannt sein. Ich weiss janicht, was Du unter "exklusiv" verstehst, aber bei uns heisst das "ausschliesslich" und sowas ist in einer Situation wie der aktuellen einfach nur daneben. Das heisst nicht, dass die betroffene Firma sich ihre Arbeit nicht angemessen bezahlen lassen soll.
Außerdem wollte ich da Geschrei mal hören, wenn da die Entwicklung aus Stuermitteln finanziert wird und "wir" dann das nachsehen haben.
„Staaten haben keine Freunde, sondern nur Interessen.“ (De Gaulle)

„Große Mächte haben weder permanente Freunde noch permanente Feinde, sie haben nur permanente Interessen.“ (Lord Palmerston)

Diese Prinzipien werden sich niemals ändern, und wer sie in verantwortlicher Position ignoriert, ist ein verantwortungsloser Narr.
Und auf dem Prinzip der Wahrung eigenen Interessen ist selbstverständlich eine erfolgreiche internationale Zusammenarbeit möglich, z.B. auch bei der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Bayern wird laut ZDF vermutlich morgen das öffentliche Leben weiter drastisch herunterfahren und dazu neues veröffentlichen.

Ich vermute, dass sich dann andere Bundesländer anschließen werden. Mal sehen, was auf und zukommt.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich wusste, dass ihr zwei zu denen gehört, die das mit den unterschiedlichen Ebenen dabei nicht verstanden haben. Lassen wir das, euch das zu erklären ist sinnlos.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.549
Bei uns in der Stadt sind jetzt Bars, Clubs, Kinos, Fitnessstudios usw. komplett geschlossen, heute musste ich durch die Stadt fahren, da war soviel los, die Leute verstehen es nicht ohne Verbote
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Krebse lassen auf sich warten. Aber der Riesling ist dank offener Tanke jetzt vorhanden. Stattdessen gab es Mauerpfeffer, Sauerampfer und Brennesseln.
Als Vegan und Gemüse- Hasser muss ich sagen: Sau lecker.
Etwas Brühe, etwas Muskat,pürieren,5min. Kochen.


Vorsicht mit der Menge des Mauerpfeffers.. der ist in ein wenig größeren Mengen durchaus giftig.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Vorsicht mit der Menge des Mauerpfeffers.. der ist in ein wenig größeren Mengen durchaus giftig.
Jo, alles ist irgendwann zuviel. Danke!
Man braucht nicht viel davon.
Aal und Barbe haben auch Potential, man sollte wissen was man macht.
Angeln ist morgen. Heute Krebsfalle 2-4 bauen.
Brennessel kann auch schon Allergiker rauswerfen...
Ohne Rechnungen gefällt's mir gut in der
Apokalypse.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Krebse lassen auf sich warten. Aber der Riesling ist dank offener Tanke jetzt vorhanden. Stattdessen gab es Mauerpfeffer, Sauerampfer und Brennesseln.
Als Vegan und Gemüse- Hasser muss ich sagen: Sau lecker.
Etwas Brühe, etwas Muskat,pürieren,5min. Kochen.
Vorsicht : Sauerampfer enthält Oxalsäure, nicht zu viel und nur jungen essen !
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803

.., die Richtung bei uns ist im grobem vorgegeben. Großteils keine Tests bei Mitarbeitern, es spielt keine Rolle ob infiziert oder nicht. Man arbeitet solange keine Symtome erkennbar. Die Durchseuchung der Mitarbeiter (und wahrschl. auch die der Patienten) wird in Kauf genommen. Entsprechende Anweisungen wurden erteilt. Anders könne man die erwartete Personalnot nicht händeln.
In den nächsten Tagen wird das sicher auch bei euch Schule machen. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
517
Oben