Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
1.593
..Am meisten Angst macht mir momentan, dass mein Frau im 8. Monat schwanger ist...
Das ist gut zu verstehen.
Aber wie sagte ein Prof in einer Vorlesung zum Thema Geburtshilfe: "Machen Sie sich keine Sorgen. Das passiert auf der Welt hunderttausendmal am Tag, ohne dass ein Krankenhaus in der Nähe ist oder Arzt dazuhilft und es klappt auch.
In diesem Sinne: Alles Gute!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.716
seit dem ich das Buch BLACK OUT gelesen habe und mich beruflich damit beschäftigen musste, habe ich das sehr intensiv betrieben...
Notstrom/ Solar
Zisterne/Filter
Medikamente, die wichtigste für 1-2 Jahre
Haltbare Lebensmittel
(aktiviere gerade wieder Hühnerhaltung)
Munition auch (100 er Packung Pfosten auch, hab die mal geschenkt bekommen)
3 Halbautomaten
aber auch Hochprozentiges und leckeren Wein
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
sollte es eng mit der Fleischversorgung werden... Bei meinem Mitpächter läuft noch ein Texel Jährling im Schafstall, die verlammt hat und dadurch sofort ans Messer käme, ausserdem laufen dort 20 Hühner und 2 Hähne rum, wird es dann noch eng...beginnt die Bockjagd 4 Wochen eher. Um Brot und Gemüse mache ich mir mehr Sorgen:unsure:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Aber das wichtigste, DHL hat geliefert.
Jetzt bin ich gerüstet.:ROFLMAO:

Solange das Forum noch funzt, kann Dir wenig passieren....:rolleyes:
Homeoffice bringt Posts.


Wenn es mal soweit ist daß man auf diese Weise Fleisch beschaffen muß stehen die Fachkräfte für spontane Eigentumsübertragung schon am Waldrand und helfen Dir heimtragen...

Du meinst die tragen, ich gehe hinterher...:rolleyes:


Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Haltbare Sachen kauf ich bei Aktionen immer gleich in Verpackungseinheiten drum ist immer genug für solche Fälle im Haus
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.532
Das erinnert mich gerade an ein Ereigniss vor einem Jahr, der gleiche Freund (Stadtkind) zeiget mir stolz sein neues Notstromaggregat und die dazgehörigen 20 Kanister mit Diesel im Heizkeller:oops:, die Kanister standen vor einem Heizöltank

Als 2005 im Münsterland der Strom weg war soll es einige gegeben haben die bibbernd im Wohnzimmer saßen und sich nicht an ihre hochgebirgstaugliche Campingausrüstung auf dem Dachboden erinnert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
787
Oben