Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
95
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich auch nicht,deshalb gerade mal kurz bei Wikipedia geguckt. Freu Dich doch einfach wie gescheid du bist. Aber da ist ein Forum für alle, auch für uns ganz normale Menschen die nicht alles wissen.


Die Eigenschaften von Exponentialfunktionen werden gerade in diesem Kontext seit WOCHEN auf allen möglichen Kanälen und Niveaus durchgezogen. Deshalb: GUTEN MORGEN!! :p
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Aktueller Stand : 24.852 Infizierte, 94 Tote (22.3.2020, 20:00 Uhr)
Danke Waldameise fürs verlinken. Ich verwende noch diese Seite hier: Da geht es vor der Haustür ins Detail. Ist sehr interessant wenn man noch ein paar Details dazu kennt.

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Über den Verlauf wisssen wir ja nur was uns gesagt wird oder was man im Internet findet. Die einen verniedlichen, die anderen machen sich Sorgen.
So wie ich das hier in der Verwandtschaft erlebt habe, geht das sowas von schnell mit den Infektionen. Das gibt einen Flächenbrand der nicht aufzuhalten ist. Wenn ich dann die ganzen Deppen sehe, da könntest draufhauen.

Nachdem hier ja zu 80 % der Postings nur über Ladedaten, Pulvermengen, Waffenverwendung, Größe des Aussschusses oder wie mann die Kurzwaffe trägt debatiert wird, ist das viellleicht kein so interessantes Thema. Hier hat sich bei diessem Thema ja auch nur ein enger Kreis zusammengefunden und ich wurde schon mal wegen einer angeblichen "Krankengeschichte" sofort angegriffen.

Ich wünsche es niemand, auch wenn ich den einen oder anderen nicht so sehr mag...Aber irgendwann wird es einen von uns erwischen. Bringt es etwas wenn man sich in dem Fall outet und Erfahrungen austauscht?
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Deswegen gibt es jetzt auch überall wieder Grenzkontrollen:cool:aber die können ja sicherlich auch nach deiner Ansicht nach weggelassen werden. (y)
Mich wundert hier auch nichts mehr, unklar.
MfG.

Wenn diese Grenze nur darüber entscheidet, ob ich ein nicht belegtes Beatmungsgerät an einen Menschen vergebe oder nicht, ist sie ohne Sinn!

Hoffentlich stehst du nicht mal auf der falschen Seite! Aber keine Sorge! Viele würden trotzdem helfen! Leider einige nicht....
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@colchicus

Das mag und kann ich auch nicht beantworten. Ich denke dass die meisten von uns berechtigte Sorgen haben, von Angst mag ich nicht sprechen, da Angst lähmt. Die Deppen die versuchen dass alles als "jährliche Grippewelle" darzustellen, nehme ich nicht für voll.
Ich wünsche jedem, nicht nur hier, dass es an ihm vorbei geht, aber das ist leider Ponyhof:mad:
Haltet die Ohren steif(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Na, ich hoffe, dass die Lemminge in Blau, Weiß und Grün bis zu Deiner Infektion nicht ihre Einstellung zum Helfen geändert haben und sich und ihre Familien in Gefahr bringen um uns zu helfen. Denn sonst sieht es für alle, nicht nur Dich und @Dreiläufer echt mies aus.
Ist schon etzend, wie Ihr mit Euren Äußerungen alle verhöhnt, die sich derzeit für uns den Arsch aufreißen. Hängt Euch doch ein Schild um den Hals, auf dem steht: "ich helfe niemandem, bitte helft auch mir nicht."
... Und ich garantiere Euch, der Arzt, der das liest wird Euch trotzdem helfen, auch wenn er Franzose ist.
..schaut dann für mich genau so mies aus, wenn da schon einer anderer liegt, der vorgestern noch Party gefeiert hat:

https://kaernten.orf.at/stories/3040236/

Und damit meine ich keinen Einheimischen aus dem nächsten Umfeld von uns..... ich war übrigens nämlich derweilen Einkäufe fürs Seniorenheim tätigen.
Jetzt schaust aber blöd aus der Wäsche, oder?

Unterm Strich: wenns mich wirklich erwischt, hab ich Pech. Und ich sehe es als ziemlich realistisch, dass es mittlerweile eine Zwei-Klassen-Versorgung gibt. Wobei in letzter Zeit noch niemals die eigenen Leute in den Vordergrund geholt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Selbst wenn, was wäre daran verwerflich,ausser nicht zur elitären Forumsgemeinde zu gehören die über allem schwebt🧐

Nichts.
Das war die Karriere, die mir mein Vater prophezeite, wenn die Noten in der Schule nicht besser würden....
Im übrigen muss man an einem gewissen Punkt dann eben den Mund halten wenn man was nicht versteht, oder fragen. Wer fragt bekommt Antwort.
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
Ich wünsche es niemand, auch wenn ich den einen oder anderen nicht so sehr mag...Aber irgendwann wird es einen von uns erwischen. Bringt es etwas wenn man sich in dem Fall outet und Erfahrungen austauscht?

Mich hat es erwischt, meine Frau und Ihre Freundin haben es als Souvenir aus Sölden mitgebracht. Wir sind jetzt noch bis zum 27.03. in Quarantäne. Meine Frau hat leichte Grippesymptome, unsere zwei Töchter, die noch bei uns wohnen und ich haben bis jetzt noch keine Symptome. Lt. Gesundheitsamt sollen wir uns erst testen lassen, wenn Symptome auftreten.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
@colchicus

Das mag und kann ich auch nicht beantworten. Ich denke dass die meisten von uns berechtigte Sorgen haben, von Angst mag ich nicht sprechen, da Angst lähmt. Die Deppen die versuchen dass alles als "jährliche Grippewelle" darzustellen, nehme ich nicht für voll.
Ich wünsche jedem, nicht nur hier, dass es an ihm vorbei geht, aber das ist leider Ponyhof:mad:
Haltet die Ohren steif(y)

Berechtigte Sorgen über Job und sein Auskommen, nicht über eigene Gesundheit, außerdem habe ich Eltern über 80.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
560
Oben