Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
.... ja was , ...an Krankenhaus Keimen stirbt jedes Jahr eine Kleinstadt ,
hallo.
vielleicht.... ok. Aber niemand steckt damit einen anderen so schnell und überboardend an, denn der stirbt ja abgeschottet. Abgesehen davon, dass es eine völlig andere Ursachen hat.
.und noch mal eine an der allgewärtigen Grippe .... ,
das wird sich noch herausstellen. Zahltag ist am Ende, am St.Nimmerleinstag, dieser Pandemie. Die Grippe hat man durch geeigneten Impfstoff einigermaßen im Griff. Gegen Covid-19 gibts halt momentan kein Kräutlein.
. was soll dieser ganze Schwachsinn.....
ho 61
.........
Ich persönlich sehe darin Schutzmaßnahmen für die Gesamtbevölkerung. Ende mit Schrecken vs Schrecken ohne Ende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
.... ja was , ...an Krankenhaus Keimen stirbt jedes Jahr eine Kleinstadt , und noch mal eine an der allgewärtigen Grippe .... , was soll dieser ganze Schwachsinn.....
ho 61


Juchuuuuhhh... da ist er wieder, der hirnlose Grippevergleich!!!

Ich glaub, ich habe es so vor 3090 postings bereits geschrieben.

Wer NULL Ahnung hat von Medizin und Epidemiologie, der möchte es doch bitte mit Herrn Nuhr halten. Oder allenfalls seine Meinung als solche gekennzeichnet äussern aber nicht blöde mit Zahlen um sich werfen.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
.... ja was , ...an Krankenhaus Keimen stirbt jedes Jahr eine Kleinstadt , und noch mal eine an der allgewärtigen Grippe .... , was soll dieser ganze Schwachsinn.....
ho 61

Heiderzacken! Ich freue mich sehr mit dir und deiner Strecke im Schwarzwildthema - hier jedoch ist deine Meinung einfach daneben.(n):sick:

Vielleicht gehst du lieber der Jagd nach...

Man sieht doch ganz klar, wie hoch die Letalitätsrate wird, wenn ein Gesundheitssystem überlastet ist (Italien) und wieviele dann sterben, weil Neuerkrankte nicht mehr versorgt werden können, Ärzte sich dann für jüngere im Sinne einer Triage entscheiden und den älteren das Gerät abschalten.

Dann mach mal mal eine Durchseuchung... Es ist arg auf die Kapazitäten zu achten... Die mutigsten lassen sich zum Schluss als letzte innerhalb der Bevölkerung anstecken.

:rolleyes:o_O

IMG_20200323_214746.jpg
https://www.worldometers.info/coronavirus/

Einen positiven Trend sehe ich in D nicht.

Hoffentlich greifen die Maßnahmen bald und wirken sich mindernd auf die Zahl der Neuinfektionen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Heiderzacken! Ich freue mich sehr mit dir und deiner Strecke im Schwarzwildthema - hier jedoch ist deine Meinung einfach daneben.(n):sick:

Vielleicht gehst du lieber der Jagd nach...

Man sieht doch ganz klar, wie hoch die Letalitätsrate wird, wenn ein Gesundheitssystem überlastet ist (Italien) und wieviele dann sterben, weil Neuerkrankte nicht mehr versorgt werden können, Ärzte sich dann für jüngere im Sinne einer Triage entscheiden und den älteren das Gerät abschalten.

Dann mach mal mal eine Durchseuchung... Die mutigsten lassen sich zum Schluss als letzte innerhalb der Bevölkerung anstecken.

:rolleyes:o_O

Die Schweden haben es anscheinend noch nicht verstanden und handeln so. Bin gespannt ob die Nachbarin in Schweden mit ihren 80 im Sommer noch lebt. Hat dummerweise gerade ihr Haus verkauft und ist in eine kleine Wohnung in ein Mehrfamilienhaus gezogen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Juchuuuuhhh... da ist er wieder, der hirnlose Grippevergleich!!!

Ich glaub, ich habe es so vor 3090 postings bereits geschrieben.

Wer NULL Ahnung hat von Medizin und Epidemiologie, der möchte es doch bitte mit Herrn Nuhr halten. Oder allenfalls seine Meinung als solche gekennzeichnet äussern aber nicht blöde mit Zahlen um sich werfen.

Ich kann mich allerdings an die ersten zwei Wochen erinnern. Da waren es die Mediziner selbst, die diesen Vergleich anbrachten. Da hab ich meiner Frau schon gesagt, dass ich denen kein Wort glaube...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich kann mich allerdings an die ersten zwei Wochen erinnern. Da waren es die Mediziner selbst, die diesen Vergleich anbrachten. Da hab ich meiner Frau schon gesagt, dass ich denen kein Wort glaube...
Die absolute Wahrheit erzählt niemand. manche weil es eben zum Zeitpunkt X nicht anders bekannt ist. Manches weil man eigene Interessen verfolgt. Manches, weil in der Gesamtabwägung anderes stärker gewichtet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
438
Oben