Neue Hochsitze braucht das Revier

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Mal eine laienhafte Frage : schepert so ein Ding nicht, wenn man irgend wo gegen kommt ?
Dadurch das es Sandwich Platten sind, ist es so in etwa wie auch bei Holz.
Wenn man wirklich den Schall weg haben will kann man die Wände mit Filz bekleben.
Aber an den Flächen die ich damit bejage sind die Sauen so den Strassenlärm gewöhnt das man da sogar anhalten kann, sein Zeug aus dem Kofferraum holen kann und dann die Sauen angehen kann ohne das sie sich gestört fühlen.
 
Registriert
4 Sep 2014
Beiträge
34
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Zeichnung/ einen Plan für den Bau einer Kanzel aus OSB Platten?
Mir ist bewusst, dass das Thema bereits mehrfach aufkam, lediglich eine Zeichnung o.ä. habe ich bis dato nicht finden können!

Vielen Dank im Voraus und WMH!
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
ich erinnere mich an einen Ausbilder in Hammelburg:

"wenn es funktioniert ist es nicht dumm" - "wenn es nicht funktioniert wirst Du es spüren :)
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber bei diesem Exemplar brennen mir dann schon ein wenig die Augen, nicht schön aber dafür selten. :oops:
Habe ich auch nicht behauptet.
Aber eine Anregung für jagdfreund 90.

OSB sind mäßig haltbar, wenn sie nicht zu nass werden und Winddicht.
HDF Platten sehen besser aus. Meist baue ich klassisch in Holz.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
372
Oben