Größter deutscher Wildhändler fordert Aussetzung der Schusszeit weil der Absatz fehlt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15848
  • Erstellt am
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Machen wir aktuell auch, aber wirklich nur just 4 fun. Die Stücke bekommen wir auch so problemlos in der Gastro los, die private Nachfrage nach ganzen Stücken ist auch noch da.

Wie es in einigen Monaten aussieht, wenn die Gastro immer noch zu hat, ist aber sehr fraglich. Beim Rehwild mach ich mir da auch gar nicht so die Sorgen. SW schon viel eher.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Quatsch, die wurden ins Gespräch gebracht, aber Statements, oder Zusagen gab es keine und ich denke mal, dass es auch keine Ansprache gab.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Jaaaa Dosenfutter, lange haltbar, da freut sich der Preppar :)

Und du bist so felxibel... Noch ein Glas saure Gurken dazu, ne Zwiebel ausm Garten und bissel Käse und schon hast den feinsten Wurstsalat... :D

In Scheiben geschnitten und angebraten zwischen zwei Hälften eines Aufbackbrötchens geklemmt, und du hast den feinsten Wurstburger.

Und dann kannst die ja immer noch stückchenweise mit Senf schnabulieren...

:D :D
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Quatsch, die wurden ins Gespräch gebracht, aber Statements, oder Zusagen gab es keine und ich denke mal, dass es auch keine Ansprache gab.
Wurde hier in OWL jedenfalls offen drüber gesprochen. Wenn Quatsch dann auch ok. Meine Meinung ist trotzdem, dass die uns unterstützen sollten solang das noch möglich ist. Wenn die ASP erst Einzug gehalten hat, schreien die ja vermutlich auch nach Hilfe aus dem Steuersäckl. Zumindest sagen ja einige Jäger deutlich, das die kein SW mehr schießen wenn die Wildpreise im Ar.... sind.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Und du bist so felxibel... Noch ein Glas saure Gurken dazu, ne Zwiebel ausm Garten und bissel Käse und schon hast den feinsten Wurstsalat... :D

In Scheiben geschnitten und angebraten zwischen zwei Hälften eines Aufbackbrötchens geklemmt, und du hast den feinsten Wurstburger.

Und dann kannst die ja immer noch stückchenweise mit Senf schnabulieren...

:D:D
Du Feinschmecker (y)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Was kratzt mich der Wildhandel, die haben von uns noch nie was bekommen und die werden auch nichts bekommen.
Wenn die nix los werden hören hoffentlich diese bescheuerten Transporte aus Osteuropa auf.
Der richtige Schritt in Zeiten von ASP.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Noch ist es eine Art Vorschlag, um den ohnehin flach liegenden Markt noch einigermaßen aufrecht zu erhalten.
Ob die Krise nach C-19 politisches Umdenken hervorruft, darf angezweifelt werden. Die Regularien greifen tief. Jetzt rächen sich die Verbote für den privaten Anbieter noch deutlicher :mad::mad:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Und du bist so felxibel... Noch ein Glas saure Gurken dazu, ne Zwiebel ausm Garten und bissel Käse und schon hast den feinsten Wurstsalat... :D

In Scheiben geschnitten und angebraten zwischen zwei Hälften eines Aufbackbrötchens geklemmt, und du hast den feinsten Wurstburger.

Und dann kannst die ja immer noch stückchenweise mit Senf schnabulieren...

:D:D
Ok. Wird gemacht. Und zwar jetzt sofort 🌮 🍽 yummie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
443
Oben