Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
Wie frustriert muss man eigentlich sein, wenn man für jede gute Tat eine gleichwertige Gegenleistung erwartet?

Und wenn die Chinesen uns keine Masken verkaufen, was ich persönlich für ausgemachten Blödsinn halte, dann ist es so!!!

Wir sollten uns bei allem was wir tun mal darüber klar werden, dass jeder von uns seinen Dienst an der Gesellschaft zu leisten hat!

Wenn nämlich nur noch so Zivilversager rumlaufen, ist es Essig mit der Gesellschaft!

Wenn ich viele hier so lese, verstärkt sich der Drang wieder mehr in der Jugendarbeit zu machen! Bei denen ist, im Vergleich zu einigen hier, noch was zu retten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Grünen-Chef Habeck schlug in den Heute-Nachrichten des ZDF vor, Hotel- und Restaurantbesitzer sollten die Zeit nutzen, ihre alte Ölheizung durch ökologische Technologien zu ersetzen. Weshalb Unternehmen, die keine Liquidität haben, um ihren laufenden Verpflichtungen nachzukommen, Geld, das sie nicht haben, für eine Investition ausgeben sollen, die sich nicht rechnet, erklärte er nicht.

Quelle: https://m.manager-magazin.de/politi...-finanzkrise-folgt-deflation-a-1305433-3.html
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Diese Gesellschaft "produziert" Zivilversager in großem Stil. Die Abschaffung der Wehrpflicht war nur eine der Eseleien in den letzten Jahrzehnten, die Rechtschreibreform und Genderforschung waren weitere, über Klimaaktivisten brauchen wir nicht reden. Man schafft eine selbstgefällige , vollgefressene, Luxusgesellschaft. Brot und Spiele... Alles, zu jeder Zeit, Ferienflieger und Kreuzfahrten für Taschengeld, Pünktlichkeit, Leistungsbereitschaft, Kameradschaft, Ordnung, weg. :mad:Es wird sich jetzt rächen...
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Grünen-Chef Habeck schlug in den Heute-Nachrichten des ZDF vor, Hotel- und Restaurantbesitzer sollten die Zeit nutzen, ihre alte Ölheizung durch ökologische Technologien zu ersetzen. Weshalb Unternehmen, die keine Liquidität haben, um ihren laufenden Verpflichtungen nachzukommen, Geld, das sie nicht haben, für eine Investition ausgeben sollen, die sich nicht rechnet, erklärte er nicht.

Quelle: https://m.manager-magazin.de/politi...-finanzkrise-folgt-deflation-a-1305433-3.html

Die sind so dermaßen verblendet und realitätsfern , die könnten im Leben nicht regieren. Das endet im Bürgerkrieg.
Wenn der Einfluss nicht sukzessive wieder reduziert wird, arbeitet hier bald gar keiner mehr.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.095
Und wenn die Chinesen uns keine Masken verkaufen, was ich persönlich für ausgemachten Blödsinn halte, dann ist es so!!!

Masken waren noch gar nicht vom Markt verschwunden.
Allerdings vom EK 0,25 € jetzt auf 6-8 € oder mehr bei 50.000 St. Mindestmenge. Qualität fraglich...

Verwunderlicher ist allerdings das sogar Spielwarengeschäfte selbsgemachtes Desinfektionsmittel anbieten... 1 Liter für 69 €

Gruß Weichei
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Die sind so dermaßen verblendet und realitätsfern , die könnten im Leben nicht regieren. Das endet im Bürgerkrieg.
Wenn der Einfluss nicht sukzessive wieder reduziert wird, arbeitet hier bald gar keiner mehr.

Also Zustände wie in Baden-Württemberg seit 2011 ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
.....

Wenn ich viele hier so lese, verstärkt sich der Drang wieder mehr in der Jugendarbeit zu machen! Bei denen ist, im Vergleich zu einigen hier, noch was zu retten!
hallo.

Ja, genau.. die sitzen momentan zu Acht ca. 70m entfernt und feiern ihre eigene Corona Party.

In der Wohnung nebenan ist grad ein ältere Mieter an Lungenkrankheit verstorben. Das weiss Jeder von diesen Jugendlichen. Bei denen ja noch etwas zu retten ist?

Blöd, wenn die Realität die Theorie erschlägt!
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Hier wird NUR gekehrt und geschippt und geputzt, was das Zeug hält. :unsure: home office?
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Warum verschaffst Du ihnen nicht einfach ein paar Sozialstunden in einer Pflegeeinrichtung?
Falls ich gemeint bin?

Das ist bei uns, meines Wissens nach, nicht vorgesehen. Drastische Geldstrafen solls angeblich hageln.
Nun fasse so einem Geistlosen in die Tasche..... da kommt nichts, ausser verstärktem Behördenaufwand. Und dann gilt da noch der Spruch:

"Der größte Schuft in diesem Land, ist und bleibt der Denunziant"

Wenn sich die Altern derer die Seuch in die Bude schleppen lassen wollen und nichts dagegen tun, ist ok.
Ich weiss ja, wem ich aus dem Weg gehen muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
254
Oben