-B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Schöne Aktion, leider (wieder) verpasst.

Weshalb sind die durchgefallen?
Sieht man mit der großen 940nm Lampe was zusammen mit dem PARD?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Vielen Dank, aber gleiches Recht für alle. Es waren ja noch ein paar Jungs schneller als ich.

Ihr könnt mir gern ne PN schicken mit nem Link zu ner 850er dann bestell ich so eine.
Anständig (y) hab gerade geschaut 940er hab keiner mehr zum abgeben :eek:, ein Prototyp muss ich für mich noch behalten, hab nur eine 850er da!
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Weshalb sind die durchgefallen?
Sieht man mit der großen 940nm Lampe was zusammen mit dem PARD?

War zu schwach mit der Leistung und zu schwach fokussierbar und viel zu sperrig.

Für Pard kommt richtig kleine Lampe in 3-4 Wochen 940nm Lampe raus, diese wird unter Maximtac - Brand verkauft, die hat dann 10w Leistung, schalter lautlos + 3 Lichtstufen und Fokus. Länge 12 cm Kopf 3,1 cm Ø.

Dank der 10w ist dann auch mit Pard und co Brauchbar, Tests haben gezeigt das diesen knapp an Pard 850nm Lampe dran kommt, geschätzt 90% der Eingebauten IR Strahler Leistung von Pard erreicht.

Werde aber dann rechtzeitig informieren wenn die raus ist und wir diese noch mal getestet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Soll die Lichtquelle mit der 940nm Wellenlänge denn als Alternative zur bestehenden Lichtquelle fest eingebaut werden oder geht es um eine externe Lichtquelle mit Rücksicht auf die bescheuerte Gesetzeslage?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Hab wieder ein Pard 16mm Linse mit gleicher "Problem" unter gleichen Bedienungen zu verkaufen:
https://forum.wildundhund.de/thread...-forumsmitglieder.123359/page-13#post-4158577

auch hier könnte ich das Problem nicht sehen, bzw. nicht wiedergeben aber es müsste wohl vorhanden sein, weil Kunde hat mir Foto gesendet, sollte aber immer nach ausschalten weggehen.

Hab gestern 7 mal eingeschaltet/Ausgeschaltet und auch 30 min laufenlassen, war Display ohne Verpixelungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
645
Oben