Alles über Coronavirus Teil 2 (COVID-19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich wäre dafür, sie öffentlich zu machen. Mein Nachbar will sich vielleicht auch nicht bei mir anstecken. Aber das wäre vielleicht zu mühsam, vielleicht muss man einen Coronastern tragen.
Und einen Anstecker für HIV und Hepatitis, Natürlich muss die Öffentlichkeit und vor allem auch die Polizei über Krätzebefall und Läuse informieren.
Ach, das könnte man bestimmt auch gut mit einer App lösen

Dazu passt auch eine Schöne Nachricht: Die Bundesärztekammer fordert das Genesene sich frei(er) bewegen dürfen und andere befürchten dann gleich das die Ordnungshüter durcheinander kommen. Na dann kommt halt die Adressliste mit den Genesenen, ist doch easy
Ein Nationales Krankenregister ist eine gute Sache. Das hat nur Vorteile und niemand hat irgendetwas zu befürchten.
Die Daten sind selbstverständlich auch sicher und nur Befugte haben Zugriff ;)
Das Nationale Krankenregister dient der Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest
Hehehe, gib' es zu, Du erinnerst dich vor allem an Uschi Obermayer. Damals hatten die Linken echt steile Weiber. Heute haben sie Greta.

Am allerbesten erinnere ich mich aber an ein Ereignis von 22. November 1963.
An dem Tag oder halt Stunden später weckte mich meine Mutter ein wenig früher als zum Schulgang nötig gewesen wäre:
Sie haben den Kennedy ermordet.


Was für ein Timing:
Ein Song von Bob Dylan,
der vermutlich 2013 aufgenommen wurde wurde am Donnerstag öffentlich:
>>Dann haben sie ihm den Kopf abgeblasen, als er noch im Auto war / Wie ein Hund am helllichten Tag abgeschossen.
Wir werden dich verspotten und schockieren und wir werden dir ins Gesicht grinsen / Wir haben bereits jemanden hier, der deinen Platz einnimmt<<<<

Video hier: https://youtu.be/3NbQkyvbw18
Hier mit Lyrics: https://youtu.be/CFbjiVhDQN0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest


Mit dem Coronavirus steh dort, nicht am Coronavirus.
 
Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
300
@all, ganz besonders aber auch an @Windfang

Ich glaub, ich seh nicht richtig! Ist das hier schonmal verlinkt worden?

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

Die paar Minuten muss man sich einfach mal nehmen. Absolute Pflichtlektüre! Inkluive der täglichen Aktualisierungen bis zum heutigen Tag.

Ich dachte Wodarg und Bhakdi wären zwei ziemlich einsame Mutige, aber langsam muss man wohl anerkennen dass sich da entweder ganz viel Fachleute irren, oder aber dass die Nummer doch nicht so groß ist, wie sie aufgeblasen wird.

Es geht ausdrücklich nicht darum COVID 19 zu kleinzureden, es geht darum es im richtigen Verhältnis zu sehen. Nur wenn wir es in der richtigen Relation betrachten, können wir ein brauchbares Urteil fällen, ob die momentanen Maßnahmen angemessen und verhältnismäßig sind.

Gruß, rauhbart
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest

Leute glaubt doch den Zahlen nicht. Das ist was für einige yy na so Statistiker halt
jeder weiss wenn ich da meine.

LAUT RKI (bald können die das Volk nicht mehr bescheissen),
dass jetzt endlich die Testanzahl bekannt gibt.
Und ohne diese Anzahl ist alles Murks.
Danach sind je nach Tages ergebnis um die 6 % positiv.
In einer Arbeit eines französischen Virologen (angeblich des besten)
ca. 10 % von täglich 1000 getesteten.

Auf was deutet das hin = Ja die Durchsuchung ist eh bereits auf bestem Weg.
4,8 Mio in D und 6 Mio in F hatten schon Kontakt mit Convidi 19 - falls ich mich nicht irre.
:D:D

In KW 11 waren 5,9% und in KW 12 waren 6,8% der Tests positiv.

Bei unserer nächsten Stadt stehen sie in Autoschlangen an um sich testen zu lassen.
Haben ja sonst nix zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich glaub, ich seh nicht richtig! Ist das hier schonmal verlinkt worden?

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

Die paar Minuten muss man sich einfach mal nehmen. Absolute Pflichtlektüre!

Nein, absolute Zeitverschwendung. Einzelmeinung und Theorien, die anderenorts längst eingeordnet und entsprechend bewertet wurden.

Es geht ausdrücklich nicht darum COVID 19 zu kleinzureden, es geht darum es im richtigen Verhältnis zu sehen.

Anscheinend geht es darum, Sachen zu präsentieren, die Deine Sicht stützen und dabei übersiehst Du, dass die längt "erledigt" sind.

Nur wenn wir es in der richtigen Relation betrachten, können wir ein brauchbares Urteil fällen, ob die momentanen Maßnahmen angemessen und verhältnismäßig sind.

Gruß, rauhbart

Dazu muss man aber auch in der Lage sein, veraltete Theorien über Bord zu werfen und Dinge tief genug zu durchdenken,.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Moin,

ich würde gern einmal die Meinung der anwesenden Mediziner (z.B. @Thersites ) zu folgendem podcast hören:

https://www.achgut.com/artikel/indubio_trinken_oder_desinfizieren

Sind die dort geäußerten Meinungen realistisch / einigermaßen fundiert und sind die geäußerten Quellenangaben relevant und international (?) anerkannt?

Ich bitte ausdrücklich um fundierte = medizinische Bewertung des Gesagten. Bitte keine Polemik bei diesem mir wichtigen Thema !!

Danke im voraus (y):coffee: und

gesund und munter bleiben!!

hobo

p.s.: es geht mir ausschließlich um das Gespräch der drei Mediziner und keinesfalls um den Rest
 
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest
Nein, absolute Zeitverschwendung. Einzelmeinung und Theorien, die anderenorts längst eingeordnet und entsprechend bewertet wurden.



Anscheinend geht es darum, Sachen zu präsentieren, die Deine Sicht stützen und dabei übersiehst Du, dass die längt "erledigt" sind.



Dazu muss man aber auch in der Lage sein, veraltete Theorien über Bord zu werfen und Dinge tief genug zu durchdenken,.

Da ist ja schon einer von der GMBH :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
352
Oben