T-Shirt für drunter - ähnlich Woolpower lite

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Bis zu 8 lagig, trocken, halbfeucht, feucht, sowie mit Kamille.
Noch fragen?:cool:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Hey, und es gibt die in Größen für komplett ausgewachsene Mitteleuropäer! ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Jo, auch einer der hemmungslos den Filson Mackinaw Cruiser schlecht abkupfert.:poop:
 
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
339
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
So, das Icebreaker T-Shirt (Ravyn) ist angekommen.

Die Passform ist gut. Eine schöne leichte Qualität, für wärmere Tage, wie von mir gewünscht.
Der V-Ausschnitt passt auch gut. Könnte für mich tiefer sein, oder ein U Auschnitt.
Ware ist "Made in China", ok, für mich unschön, aber die wollen ja auch Leben.

Nach dem Waschen in der Maschine (lt. Schild mögl.) kommt das Teil recht verknubbelt heraus.
Die Bündchen an Arm und Hüftabschluss sind "verdreht".
Kenne ich so bei 5-10 Euro T-Shirts vom Grabbeltisch für`n Sport.

Dann warte ich mal ab wie es sich trägt?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.162
So, das Icebreaker T-Shirt (Ravyn) ist angekommen.

Ich habs schon seit vorgestern hier und den 2. Tag an....:LOL:

Was, Du wäscht das vorm ersten Tragen ?? (sowas riet mir meine Mutter früher auch mal).
Umweltschutz ?!
:LOL:

Das Icebreaker ist nicht sehr lang geschnitten....
mein Brynje dagegen wärmt schön noch den Popo...

Das hatte ich am Sam an bei 2 h Motorsägenarbeit (unter leichter Arbeitsjacke) und siehe da, trotz reichlichem Schwitzen riecht es nicht - Merino ist schon klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Deswegen Woolpower.

Färben (und spinnen) der Wolle in Deutschland , restliche Fertigung Schweden und nicht China.
mal abgesehen davon, daß die Wolle aus Uruguay und Patagonien stammt, nicht aus Australien oder Neuseeland, Thema mulesing
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Ich habs schon seit vorgestern hier und den 2. Tag an....:LOL:

Was, Du wäscht das vorm ersten Tragen ?? (sowas riet mir meine Mutter früher auch mal).
Umweltschutz ?!
:LOL:

Das Icebreaker ist nicht sehr lang geschnitten....
mein Brynje dagegen wärmt schön noch den Popo...

Das hatte ich am Sam an bei 2 h Motorsägenarbeit (unter leichter Arbeitsjacke) und siehe da, trotz reichlichem Schwitzen riecht es nicht - Merino ist schon klasse !

Ja, das mit dem waschen von neuen Teilen mache ich immer!
Ok, wenn dein Hautausschlag wieder weg ist ..... . 😀

Mit der Länge komme ich zurecht, ist ja für wärmere Tage gedacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
821
Oben