Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Auf Radioeins hat heute ein Astrophysiker Gravitation erklärt, ich finde dieses Bild zum Thema viel anschaulicher.


CdB:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das sagte der Astrophysiker auch, nur hat er es anders formuliert. Er sagte aber auch, aus einem schwarzen Loch kann das Licht nicht entkommen, ws er damit gemeint hat muß hier im Forum nicht in Bildern dargestellt werden....


CdB:whistle:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Das sagte der Astrophysiker auch, nur hat er es anders formuliert. Er sagte aber auch, aus einem schwarzen Loch kann das Licht nicht entkommen, ws er damit gemeint hat muß hier im Forum nicht in Bildern dargestellt werden....


CdB:whistle:

der Astrophysiker hat auch gesagt, dass das schwarze Loch alles um sich herum anzieht ... speziell männliche Materie und nicht nur die Raumzeit krümmt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
674
Oben