Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Bluna hatte ich schon sehr lange nicht mehr, gibt es das noch???

Kann man die Mühlenkopfschanze mieten?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anon

Guest
Klar haben wir dafür Bedienungsanweisungen: Du kannst ihn schütteln oder klopfen, die Hose kriegt den letzten Tropfen! Und mehr als dreimal kurz schütteln ist schon onaniert :ROFLMAO:
Ganz sicher. Vor allem wenn ich dieses hier sehe. Dürft ihr in D noch Pipi machen wie ihr wollt oder gibt's da auch schon Bedienungsanleitungen?
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
"Eine kurze Frage: Auf einer Skala von eins bis Zehn: Für wie Deutsch halten Sie sich?"
"Gegenfrage: Ist diese Umfrage genehmigt???"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
702
Oben