Remington 700 Fan Club

pp1

Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
182
Danke für deinen Rat...…..denke wird dann die 308.... ist auch noch Potenzial für die "Gelegenheitssau"
PP1
 
Registriert
22 Dez 2011
Beiträge
192
Meine Standard-Ansitzwaffe ist eine Police LTR, allerdings in .308 und in der Linksausführung. Extrem präzise und pflegeleichte Büchse.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.146
Schlichr, kannst du mir sagen, wozu die "Warze" vorne an der Mündung und das Anbauteil links an der Kammer dient?
Ich würde jetzt schätzen, die Warze dient evtl. zur Aufnahme eines Schalldämpfers?
Ansonsten werd ich bei den Bildern von dir immer ein klein wenig neidisch...
Feines Teil!!
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.069
@Blechhase
die "Warze" / Prisma dient zum Montage eines Ringkornes, die Seitenplatte zur Montage des Diopters ...
sollte mal das ZF kaputt sein ... hatte ich einmal montiert bis 400m super aber ich werde langsam älter und die Augen schlechter ...

Seite 24 im Handbuch ...

schlichr

M24_Diopter.jpg
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.069
der Preis ist bescheuert ,,, hab sie weitaus günstiger bekommen, die komplette box mit allem
über einen sehr guten Freund von der Army ... ich hab das Barrelbook dazu ...
Geschichte ... wann wurden der Lauf getauscht, in welcher Einheit usw.
bevor ich die Waffe bekam wurde sie komplett in in North Carolina überholt ..Verschlussabstand neuer 5R Lauf usw. ... einfach Geschichte ... das kann man nicht bezahlen.

Ich war immer neidisch auf die Army Sniper wenn ich die Waffe sah .. durfte sie öfter mal schiessen ...und irgendwann hast Du ein "echte" ....

und morgen geht sie wieder mit zur Jagd

schlichr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
der Preis ist .....

Ich war immer neidisch auf die Army Sniper wenn ich die Waffe sah .. durfte sie öfter mal schiessen ...und irgendwann hast Du ein "echte" ....

und morgen geht sie wieder mit zur Jagd

schlichr
hallo.
Naja... wenn Kohle keine Rolle spielt ;)

Eine "Echte" wird unsereins so schnell nicht bekommen...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
534
Oben