Balke Blade

Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich ringle seid 2 Jahren mit dem Balke Blade. Jetzt ist die Klinge gebrochen. Hat das schon jemand gehabt?
Da ich, in meinem Revier, nur Rehwild habe, dürfte das Balke Blade nicht überansprucht sein.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Es gab hier Mal einen Austausch zu dem Messer.
Vielleicht findest du etwas über die SUFU
 
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
10
Würde die mal anschreiben ob es da nicht aus Kulanz ein Neues gibt.
Kostet ja nun schon ein paar Euro füfzig und wenn ich sehe, daß der den Brustkorb der Sau damit aufschneidet sollte das auch ein bischen halten.
https://pareyshop.de/produkt/wild-und-hund-edition-balke-messer-inkl-wetzstein-belgischer-brocken/

Hat es denn bis dahin vernünftig funktioniert?
Habe inzwischen eingeschickt, mal schauen was passiert. Bis dato war ich wirklich sehr zufrieden. Es war bisher sein Geld Wert.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Habe auch eins und bin sehr zufrieden damit.

Beim Knochen durchtrennen nehme ich ein Stärkeres Messer oder die Schere.

Ich nutze es auch sehr gerne zum Zerlegen der Gänse, weil das BalkeBlade so schön schlank ist.
 
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
10
Habe problemlos ein neues bekommen. Ging trotz Corona sehr schnell.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
679
Oben