Nostalgie - was ist das?

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Erinnert mich an die letzten beiden male, bei dennen ich im Sportuntericht (Berufsschule) teilnahm, da ich ein grottenschlechter Fußballspieler war wollte ich nicht mitspielen, der Lehrer (Cotrainer beim FC Homburg als die noch Liga spielten) kannte nix anderes und zwang mich dazu:mad: nach einer 1/4 Stunde wurde mein liebster Klassenkamerad mit dem RTW weggebracht, ich hatte im das Knie durchgetreten:eek::eek::eek:
Im Nächsten Block etwa 3 Monate später, wieder die gleiche Dikusion nach eineinhalb Minuten brach ich einem andern Mitschüler den Mittelfuß:eek::eek::eek:, daraufhin ging ich zum Lehrer und versprach ihm das er der Nächste auf meiner Liste sein würde, wenn er mich nochmal zu dem Idiotenspiel zwingen würde, ich bekam dann meine Note nach einem ausgiebigen Zirkeltraining:oops:
p.S. es waren beide Unfälle kein Faulspiel und keine Absicht:unsure:
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Hallo ihr Leichtatletikcracks, weiß jemand wie die Klatsche heißt, mit der man den "Startschuß" zum laufen gab? Da war so ein Halbkreisförmiges Brett vorne drauf, dass der Zeitnehmer wusste wann es los geht, bevor er den "Schuß" gehört hat.....

Bausaujäger
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Ich bewundere eher die Parkuhr. So eine haben wir mal abgesägt und mit Motorradfelge, Mofatank und Lenker verschweißt nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt. Der hat uns besoffen einfach zu sehr zugequatscht, künftig konnte er nen Groschen einwerfen und weiter vor sich hin lallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
665
Oben