Was trinken Förster am liebsten?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.855
Also, wenns hier generell um gute Tropfen geht, die der hiesige Waidmann gern trinkt, leg ich noch nach:

1588836390288.png

1588836440491.png
1588836481506.png
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Vom gleichen Laden gibt es aber auch noch den Waldprophet:
Anhang anzeigen 116459

Der hat nicht nur den Vorteil der 60% statt läppischer 40 Prozente, sondern allein der Name klingt wie extra für manche Foristen gemacht...:)
Der ist nix für Anfänger. Der berühmte "eine zuviel" und du vergisst den folgenden Tag für lange Zeit nicht. :ROFLMAO:
Ich mag ihn trotzdem. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Anhang anzeigen 116504

Der ist mal echt lecker!!! So wie die restlichen Sachen von denen
Ooookay, heute das Paket bekommen, Abwicklung total problemlos, der Kümmel ist echt lecker, der Gin ist interessant, aktuell werde ich noch nicht warm mit ihm. Der Neutralschnaps zum Ansetzen ist halt Neutralschnaps, der Zitronenlikör passt.

Ergo: Ich hetze dir nicht meine Schwiegermutter (70, 165cm, 130kg, du wolltest es wissen ;)) auf den Hals.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Schluck 1.png


Schluck 2.jpg


Schluck 3.jpg


Schluck 4.jpg


den hier gibt´s offenbar leider nicht mehr: :cautious:

Schluck 6.jpg


nur zum flambieren von Wild und Rind:

Schluck 7.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
515
Oben