WMH aus Hannover

Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
116
Hallo und Waidmannsheil,

ich, 25 Jahre alt, JS seit 2014, wollte mich einmal kurz vorstellen :)

Jagdlich „zuhause“ war ich lange Zeit im Landkreis Lüchow/Dannenberg und hin und wieder in Brandenburg sowie als Gast in den nds. Landesforsten.

Ich würde mich über einen regen Austausch und den ein oder anderen neuen Kontakt im Großraum Hannover freuen :)

Horrido!
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Willkommen & Waidmannsheil!

Vorsicht vor den wilden Kaliber-, Jagdschul-, Forst-, Rehwild- und ....diskussionen. :LOL:

Sie wiederholen sich unterhaltsamerweise regelmäßig. :p
 
A

anon

Guest
Schluß mit den "Niedersachsen Willkommen"! Jetzt ein herzliches Willkommen (international aus Schleswig-Holstein :LOL:). Allzeit Anblick und fette Beute wünsche ich Dir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
257
Oben