Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Zwischen Witz und Wahnsinn: "Meine geistige Grundlage entspricht nicht diesem Papier."
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Bitte nicht gleich schimpfen - passiert mir in letzter Zeit sehr oft (liegt vielleicht am Alter!): Wer ist H.P.Baxxter" und "Hyperino!!" :unsure::unsure:
Das ist der Sänger der Techno Band „Scooter“. Das Lied „Hyper Hyper“ ist quasi ein erfolgreicher Klassiker von denen. Hyperino ist ein online Kasino oder so in der Art. Naja, jetzt ist man auf die wahnwitzig sensationelle Idee gekommen den H.P. „Hyper Hyper Hyperino“ sagen zu lassen.... anscheinend zahlen die gut, das ganze wirkt nämlich ziemlich peinlich finde ich 😀
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
Seifenwasser ist die Werbung wo man nach 4 Sekunden schon das Radio zerstören möchte. Oder darum bettelt taub sein zu dürfen.. selbst wenn es die besten Produkte dieser Welt wären... würde ich niemals etwas kaufen dessen Werbung so übel triggert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
669
Oben