Baschlikmütze

Registriert
2 Dez 2018
Beiträge
42

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Die in grau hab ich seit kurzem, zwar teuer aber bisher mag ich sie - Handarbeit in DE und 100% Loden fand ich aber dann ok für den Preis zumal mir alle anderen optisch oder auch nur farblich nicht zugesagt haben. Langzeittest noch ausstehend.

Kann ich bezüglich anderer Produkte des Herstellers (Gewehrriemen, Hosen) auch so bestätigen.
 
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
308
Ich habe die aus dem mitilärshop.biz, wird ebenfalls in Berlin gefertigt. Dem Original aus dem WK2 nachempfunden. Komplette Handarbeit, Mütze ist nicht zu flach. Einzig die Knöpfe habe ich gegen Hirschhornknöpfe getauscht. Für den Preis von knapp 50€ mit Versand unschlagbar in meinen Augen.
 
A

anon

Guest
Die schwarze Farbe hatten die Panzertruppen.
Panzermütze.
:oops: Wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich niemals eine getragen: davon kommt vermutlich auch der (Speck)Panzer um meine Hüften. Aber das werde ich ab sofort kaschieren, indem ich eine 3.000€ (unterstes Limit) teure Lodenkotze tragen werde, die, das setze ich mal voraus, mir natürlich von cast empfohlen werden wird.:devilish: :evil:
 
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
:oops: Wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich niemals eine getragen: davon kommt vermutlich auch der (Speck)Panzer um meine Hüften. Aber das werde ich ab sofort kaschieren, indem ich eine 3.000€ (unterstes Limit) teure Lodenkotze tragen werde, die, das setze ich mal voraus, mir natürlich von cast empfohlen werden wird.:devilish: :evil:

Wenn ich gemein gewesen wäre, hätte ich geschrieben:
Schwarz trug auch die WaffenSS.
 
A

anon

Guest
Dazu würde meine , durch den Paukenwanst S-förmig gekrümmte Wirbelsäule und weiter oberhalb (im Kopf z.B. mein Gewissen und meine menschliche Grundeinstellung) nicht passen. Bleiben wir bei schwarzer Skimütze - auch wenn wir hier in S.-H. kaum Schnee, keine Berge und von daher sogut wie keine Skier einsetzen, um hier damit zu laufen. :sneaky: (War für Ambrosius gemeint #117)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
538
Oben