Wir haben Geburtstag! - Gewinnspiel Wärmebildkamera

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Zu spät gesehen schade. Aber Glückwunsch an Maximtac und noch viel Erfolg in der Zukunft.
An der Stelle ein Lob. Ich hab ein Pard und meine E3 Max dort gekauft und war rundum zufrieden. Und auch der Auftritt hier im Forum einschließlich der Aktionen👍👍👍

Gruß und wmh
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Klasse Aktion! Drücke euch (vor allem den "alten" und aktiven Foristen von denen das Forum lebt) die Daumen! :)(y)
Glückwunsch an Maximtac! (y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
entschuldige aber du schliest automatich jeden aus der als 2. eine Zahl tippt damit begrenzt Du die max. anzahl derer die teinehmen dürfen automatisch auf 49.
Gut gemeint aber leider schlecht gemacht!!
 
Registriert
18 Jul 2016
Beiträge
90
entschuldige aber du schliest automatich jeden aus der als 2. eine Zahl tippt damit begrenzt Du die max. anzahl derer die teinehmen dürfen automatisch auf 49.
Gut gemeint aber leider schlecht gemacht!!
Dein Ernst jetzt? Es ist ja in Ordnung, dass man sich ärgert, wenn andere schneller waren, aber so ein mimimi ist echt ein bisschen übertrieben..
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Gratuliere zum Purzeltag, habs leider zu spät gesehen 😂
Weiter so 👍🏻
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
641
entschuldige aber du schliest automatich jeden aus der als 2. eine Zahl tippt damit begrenzt Du die max. anzahl derer die teinehmen dürfen automatisch auf 49.
Gut gemeint aber leider schlecht gemacht!!


Und wenn er es einem Foristi seiner Wahl geschenkt hätte... es ist und bleibt die Entscheidung von Maximtac!

War auch zu spät... und? Mein Problem. Hätte ich früher geguckt.

Neid ist nichts schönes...


Glückwunsch an Maximtac zum Jubiläum! 💐
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Dein Ernst jetzt? Es ist ja in Ordnung, dass man sich ärgert, wenn andere schneller waren, aber so ein mimimi ist echt ein bisschen übertrieben..
das war eine ganz nüchterne Betrachtung von mir ich habe mich bisher noch nie an so Aktionen beteiligt und werde es auch in Zukunft so halten.
Ich finde es schade eine an sich klasse Aktion so dilettantisch umzusetzen.
Da kommt halt der Marketing Futzi bei mir durch.
Eine solche Aktion sollte auch bei den Verlierern einen positiven Eindruck hinterlassen was wenn ich die Teilnehmerzahl auf 49 begrenze eher nicht der Fall ist von daher meine Aussage gut gemeint schlecht gemacht.


Es ist aber interessant wie einfältig sich einige hier beteiligen obwohl sie von vornherein ausgeschlossen sind ist interessant zu beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
entschuldige aber du schliest automatich jeden aus der als 2. eine Zahl tippt damit begrenzt Du die max. anzahl derer die teinehmen dürfen automatisch auf 49.
Gut gemeint aber leider schlecht gemacht!!
hallo.

Ja, genau.. Spielregeln... igittigitt :LOL::LOL::LOL::LOL:

Irgend etwas ist ja immer :whistle:

Die Idee ist absolut super! (y)
Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

Und wenn sich noch mehr Leute darüber aufregen, so kann ichs mir vorstellen, wird @Maximtac solche Aktionen bald nicht mehr starten (denk einfach drüber nach!).
Es ist einzig und allein seine eigene Sache, wie er was durchführt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
683
Oben