Mit dem E-Bike ins Revier

Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo Wildwerker,

sorry - aber was ist das? So ein Gefährt habe ich noch nie gesehen. ;)

Waidmannsheil,

Bernhard
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.052
Hallo Bernhard und baikal,
das ist ein Bullitt, eine modernere und etwas leichtere Version( da mit Alu Rahmen)des Lastenradklassikers Long John.
Kommt aus Kopenhagen und ist mittlerweile in den größeren Städten häufig anzutreffen. Wird auch oft von Fahrradkurieren benutzt.
Ich mag es sehr.
Grüße Markus
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Was soll das sein ? Scheinbar macht es die grüne Farbe zum Jagdfahrrad. Der Vorteil des Fahrrads ist das Gewicht und die 6 Kg weniger kosten dann ca 3000Euro und dann auch nur eine Slx Ausstattung . In meinen Augen macht eine ordentliche Federung wesentlich mehr Sinn.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Für ein Rad ohne Federung und mit 500er Akku ist das schon sehr ambitioniert, Carbonrahmen hin oder her.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Solang noch ein paar Körner im Tank sind brauch ich kein E Bike, aber wenn dann sowas und mit 120Nm .
1589952031704.png
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Das
1590055734859.png

prophete Graverler 29" ist letzte Woche bei mir eingezogen aber leider w.g. Garantiefall derzeit im Ruhestand. Auf der ersten und bisher einzigen Ausfahrt inś Revier machte es eine gue Figur und heidnisch viel Spass!
1590055944917.png
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
5000,- € für ein Fahrrad

ICH müsste einen an der Waffel haben.


Du hast bestimmt recht , aber
5000,- € für ein Fahrrad

ICH müsste einen an der Waffel haben.

Da magst Du recht haben , aber nach dem Motto jeder spinnt anders ist es doch gerade unter Jägern doch kein Problem.
Was kostest eine R8 mit gutem Glas , was kostet der Abschuss eines alten Hirsches usw usw. Selber werd ich mir nie ein Fahrrad kaufen das so teuer ist aber wer will und kann soll das doch machen. Mein Onkel hat sich zur Rente ein Rennrad mit einen Titan Rahmen bauen lassen, da reichen 5000 nie und nimmer , aber gerade aus der Sicht eines Handwerker ist sowas schon etwas Besonders .
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
548
Oben