Schäfterei Odenwald

Registriert
24 Nov 2017
Beiträge
157
Würde mir in Nussbaum auch sehr gefallen. Ist die Stabilität bei Verwendung von natürlich gewachsene Holz im Übergang zwischen Griif und Vorderschaft ausreichend für ein Standardkaliber (308)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Termin passt. Schaft fertig. Nächste Woche wird er mit gebettetem R8 System geliefert.
Na ich bin gespannt wie das Ding aussieht und liegt.
Hab schon mal paar Flitzer Patrönchen in 9.3x62 Messing geladen. Mal schaun ob der Blaser die mag.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Gestern kam ordentlich verpackt der neue Schaft aus dem finstreren Wald an . Ist jetzt nein dritter da ich einfach happy mit den Schäften bin und alles mir passt . Dieser wurde mit einer SR 30 in 308 verheiratet .
Wie gewohnt passte alles Millimeter genau
34DA2B46-9E27-4F9C-AC5D-0F5435C18CD5.jpegC2E4161B-9B27-4EBB-A7AE-99244745D144.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Termin passt. Schaft fertig. Nächste Woche wird er mit gebettetem R8 System geliefert.
Na ich bin gespannt wie das Ding aussieht und liegt.
Hab schon mal paar Flitzer Patrönchen in 9.3x62 Messing geladen. Mal schaun ob der Blaser die mag.
Leider nach wie vor nicht da, geht ma am Socken
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
4 Wochen waren ausgemacht. 7 jetzt bis er da war. Fertig war er wohl nach 4 Wochen. Aber das verpacken, wegschicken und die Post haben auch 3 Wochen verschlungen.
Egal. Jetzt is er da. Werd wohl heut noch schiessen fahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
639
Oben