Blaser 4-20x58 IC

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Jeder Klick zählt......

Aber für Fanboys kein Problem.

55.789 ......kommt nicht von ungefähr

Gewerbliche müssen hier als solche eigentlich angemeldet sein.
was mir wiederum völlig schnurz ist

Wie geschrieben , Thomas ist einfach nur cool (y)
Kann man von dir halt nicht behaupten

laughing-emoji.gif
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Armer Kerl,

jemand der Optiken klebt kann man nicht ernst nehmen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja saucool wie er sich für Geld verkauft hat. 🤭

Kannst im übrigen wieder aufstehen. Brauchst nicht vor ihm knieen...
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Gewerbliche müssen hier als solche eigentlich angemeldet sein.
.., ich denke die Mod´s werden das auch ohne den Herrn Forumsinspektor schaffen, zwischenzeitlich genießen wir Haugland´s Beiträge.
Und das mit dem Kleber hast du einfach nur nicht verstanden.

Ja saucool wie er sich für Geld verkauft hat.
..., er liegt wenigstens niemand auf der Tasche - bist du etwa arbeitslos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
362
Viele Beiträge. Sehr wenig in Bezug auf Optik oder Schießen.

Armer Kerl,

jemand der Optiken klebt kann man nicht ernst nehmen.

Sie haben starke Meinungen. Ich hoffe das funktioniert gut. Ich ermutige das gleiche bei meinen Kindern.

Ich weiß nicht, ob es meine Sprache ist. Ich weiß nicht, ob es ein kultureller Unterschied ist.
Aber es scheint, dass Sie keinen Kleber verwenden. In Norwegen gilt es als Standard. LocTite 243. Ich weiß nicht, warum dieser Unterschied besteht.

Ihre Erfahrung ist, dass Klebstoff nicht benötigt wird. Nach meiner Erfahrung schüttelt Vibrationen lose Schrauben.

In meinem vorherigen Job war es wirklich sehr, sehr, sehr wichtig zuverlässig sein
. Öffentliche Aufzeichnungen werden Ihnen sagen, dass es viel Bewegung und viel Gebrauch war.

Es bedeutet nicht, dass Sie falsch liegen. Das heißt nicht, dass ich recht habe. Es bedeutet, dass wir verschiedene Personen sind. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen. Wir sehen die Welt anders.

As for YouTube, statistics say...
Letzte Periode 241600 - Deutchland 8.4% (18026) - WuH 1005. Income $ 176,96.
Wenn mein Selbstwertgefühl direkt damit zusammenhängt, muss ich in Schwierigkeiten sein

As for money...
Norwegen hat öffentliche Steuerunterlagen, schauen Sie mich einfach an. Ein potenzieller Sponsor hat wenig zu verhandeln. Aber ich denke, Sie werden feststellen, dass ich 12-15.000 Euro an lokale LR-Clubs gespendet habe, und sichere Spielpreise für sie.
Natürlich berechne ich Geld, wenn ich arbeite. So funktioniert die Wirtschaft.

Meine Herren, kann ich Ihnen noch etwas beantworten?Januar 040 – Kopi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Das praktizieren auf jeden Fall auch Büchsenmachermeister mit Reputation und Waffeningenieure.
Und die lassen sich auch von irgendwelchen Dilettanten die ihre nicht wissensbasierten Meinungen in Foren rumposaunen keineswegs beirren .

Dann frag sie mal, welchen Zweck der Kleber hat. Vielleicht verstehst du es dann.
Wenn ich verhindern möchte, daß sich Schrauben losvibrieren verwende ich Schraubensicherung.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Dann frag sie mal, welchen Zweck der Kleber hat. Vielleicht verstehst du es dann.
Wenn ich verhindern möchte, daß sich Schrauben losvibrieren verwende ich Schraubensicherung.
Ich muss nichts "verstehen" und hab schon dreistellig ZF montiert . Es ist schlicht jedermanns eigene Entscheidung ob er zusätzlich Kleber oder entsprechende Schraubensicherung verwendet oder nicht .
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Viele Beiträge. Sehr wenig in Bezug auf Optik oder Schießen.



Sie haben starke Meinungen. Ich hoffe das funktioniert gut. Ich ermutige das gleiche bei meinen Kindern.

Ich weiß nicht, ob es meine Sprache ist. Ich weiß nicht, ob es ein kultureller Unterschied ist.
Aber es scheint, dass Sie keinen Kleber verwenden. In Norwegen gilt es als Standard. LocTite 243. Ich weiß nicht, warum dieser Unterschied besteht.

Ihre Erfahrung ist, dass Klebstoff nicht benötigt wird. Nach meiner Erfahrung schüttelt Vibrationen lose Schrauben.

In meinem vorherigen Job war es wirklich sehr, sehr, sehr wichtig zuverlässig sein
. Öffentliche Aufzeichnungen werden Ihnen sagen, dass es viel Bewegung und viel Gebrauch war.

Es bedeutet nicht, dass Sie falsch liegen. Das heißt nicht, dass ich recht habe. Es bedeutet, dass wir verschiedene Personen sind. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen. Wir sehen die Welt anders.

As for YouTube, statistics say...
Letzte Periode 241600 - Deutchland 8.4% (18026) - WuH 1005. Income $ 176,96.
Wenn mein Selbstwertgefühl direkt damit zusammenhängt, muss ich in Schwierigkeiten sein

As for money...
Norwegen hat öffentliche Steuerunterlagen, schauen Sie mich einfach an. Ein potenzieller Sponsor hat wenig zu verhandeln. Aber ich denke, Sie werden feststellen, dass ich 12-15.000 Euro an lokale LR-Clubs gespendet habe, und sichere Spielpreise für sie.
Natürlich berechne ich Geld, wenn ich arbeite. So funktioniert die Wirtschaft.

Meine Herren, kann ich Ihnen noch etwas beantworten?Anhang anzeigen 118985

THLR,
top videos, perfect cuts, great musik, say it short! I like it.

Give a shit to people who know everything better anyway and can not show anything in this direction themselves. Ists just jealousy.

Carry on with your videos they take us into your world and expand our perspectives that others refuse to accept.

Thank you for sharing this with us.
BRackenmann

PS: Extra for you a look over our hunting area
 

Anhänge

  • Bild0110.jpg
    Bild0110.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 47
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Auch ein Baumstumpf kann z.B. mit einem Messer als kleines Ziel präpariert werden.
Und auch die Entfernung kann ich machen wie ich es gerade brauche.

Aber welche Jäger läuft mit alten Zielscheiben im Revier rum?
Und wenn ja, sind die im Aktenordner, muss es ein grüner sein, sind die Scheiben laminiert, muss es die original LM-Scheibe sein... :LOL:

Wer im Schwergelände jagd muss improvisieren können. Oder steigt halt wieder ab und kommt am nächsten Tag wieder, Ich steck mir mit ein paar geschnitzen Holznadeln ein Temo an nen Baumstumpf und mach auf 25 oder 50m nen Probeschuss. Kein Hexenwerk wenn man weis wo die Waffe hier bei hinschießen sollte. Dann dreh ich meine Korrekturwerte rein und nulle neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
436
Oben