Spass und Freude in 2020

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Ähm, tja, im Prinzip schon. Kurze Hose, zu den Sommersachen in den KellerSchrank gepackt. Hose rutscht inclusive Messer unter irgendwelche anderen Klamotten. 100x ist eine recht valide Schätzung, wie oft ich geschaut habe. Weil ja schon eins weg war. Ist jetzt wohl durch die natürliche Erdbewegung nach oben geschwommen... Manchmal ist man echt verpeilt, ich wenigstens.
Normalerweise taucht ein verlorenes Teil sehr sicher wieder auf, wenn ich es neu gekauft habe. Hatte diesmal nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Da liegt Schönheit dann wohl (wie immer) im Auge des Betrachters. :LOL:

Finde diesen neuen Schaft schon ganz geil, gerade in Kombi mit kurzem Lauf und SD. :sneaky:

Durch meinen Schrank ist schon jede Menge gewandert, aber 95% aller Waffen waren gebraucht... ;) ...und die neuen waren funktional aber meist keine besonderen Schönheiten.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Naja, freu mich jeden Tag das ich gesund bin. Letzten Oktober diese "Anomalie" bei nem MRT in meinem Holzkopf, Ostersonntag Notaufnahme Verdacht Herzinfarkt. Und nun "lauert" überall der Virus.
Aber das war so ein Highlight für heuer.
Vaters .38er ohne großen Stress umgetragen bekommen.
IMG-20200314-WA0047.jpeg
 
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
644
Ich freue mich für unseren angehenden Jungjäger und Freund . Durch die Corona-Pandemie wurde seine Prüfung verschoben doch hat er eine tolle Büchse gekauft , habe sie erstmal auf meine WBK schreiben lassen, da er den Jagdschein noch nicht hat . Der Gute hat eine Heym SR10/Mauser2000 in 30.06 mit Zeiss Varipoint 3-12x56 mit ASV auf EAW-Schwenkmontage für glatte 1000 euro bekommen .

Hab mich sehr für Ihn gefreut . Jetzt ist er natürlich heiß wie Frittenfett ☺️
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
684
Oben