Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
hab ich mal auf der A40 mit einem Zeitgenossen durchexerziert : erst ein paar 100 Meter weichgekocht, dann hab ich mich nach rechts fallen lassen und hochbeschleunigt, er musste mir natürlich zeigen, wo der Frosch die Locken hat.... während ich grad noch bis zum Blitzer runterbremsen konnte, ist er dann mit rekordverdächtigem Tempo durch die Falle gefahren. Nach der Falle hab ich ihn dann überholt, er hatte sich nach dem Schock nach rechts fallen gelassen und abgebremst. Ich konnte eine lebhafte Diskussion mit seiner Beifahrerin beobachten und habe noch freundlich lächelnd gegrüßt .... ein schöner Tag....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
630
Oben