Empfehlung- leichte Tarnkleidung

Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.614
Hallo!
Ich möchte Euch heute mal eine Empfehlung für eine tolle, leichte Jagdjacke/ Jagdhose in Camo ( Finnland M05) geben.
Lange Zeit war ich auf der Suche und habe mich umgesehen- seit einer Woche habe ich nun diese Jacke samt dazugehöriger Hose
im Einsatz.
Pro: Leicht, für Sommer und Übergangszeiten, effektives Tarnmuster, Unterarmlüftung
Contra: wenige Taschen( dafür aber riesig!)
Von meiner Seite klare Empfehlung!
WH, MeisterE
https://www.varusteleka.com/en/product/sarma-jorma-hunters-jacket/61085
IMG_2926.JPG
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hallo!
Ich möchte Euch heute mal eine Empfehlung für eine tolle, leichte Jagdjacke/ Jagdhose in Camo ( Finnland M05) geben.
Lange Zeit war ich auf der Suche und habe mich umgesehen- seit einer Woche habe ich nun diese Jacke samt dazugehöriger Hose
im Einsatz.
Pro: Leicht, für Sommer und Übergangszeiten, effektives Tarnmuster, Unterarmlüftung
Contra: wenige Taschen( dafür aber riesig!)
Von meiner Seite klare Empfehlung!
WH, MeisterE
https://www.varusteleka.com/en/product/sarma-jorma-hunters-jacket/61085
Anhang anzeigen 121694

Wie du bereits schriebst, zu wenig Taschen!
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Man hat je 2 große Taschen bei Jacke und Hose- da akommt man in der Regel schon durch- vorallem passt die WBK sehr gut in die Jacken tasche!
Mir sind mehrere nicht so große Taschen lieber. Gerade beim Pirschen. Aber jeder hat da natürlich andere Schwerpunkte und Ausrüstung!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Ich meinte nur wegen der Taschen, ansonsten ist gegen das Teil ja nichts zu sagen.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat das gute Stück keine Membran o.ä., das Annähen von kleinen Taschen aus ähnlichem Stoff sollte auch von einer durchschnittlichen Änderungsschneiderei bewerkstelligt werden können, so der Preis im Rahmen bleibt.

Gruß Wolfgang

Hier z.B:

https://www.ebay.de/itm/Finland-Fin...2a:m:m74iOa7cprNgfTcMxDIk7XA&var=641054942224

Klar...
man kauft sich ne Jacke für 150€ und gibt sie dann in ne Änderungsschneiderei und lässt für 80€ Taschen einnähen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
715
Oben