Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
Ein gewisser Jagdstifti hat eine Zeitlang schöne Videos vom alten Darß gepostet, dachte das wärst du:unsure:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.361
Naja. In Ostsachsen gehören die doch zum Inventar. War das ne Scherzfrage?
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
In Anlehnung an onkelfelix, auch hier wartet ab August richtig Arbeit auf einen....
Hier mal unsere Ablenkungsfütterung für Krähen...
MDTC4139.JPG

wusste gar nicht das Krähen auch "suhlen"
MDTC3877.JPG

Nachdem der erste Schnitt weg ist, tauchen sie auf einmal wieder vermehrt auf, hier wird wohl das Nachgelege vorbereitet... Habe leider noch keine Henne mit Küken bestätigen können, kann aber auch an den schwarzen Gesellen liegen, da haben wir letztes Jahr geschlampt oder auch an den vielen Waschbären....
MDTC4110.JPG

sie sind einfach eine Augenweide, herrlich wenn sie so tief rot sind
IMAG1553.JPG

IMAG1597.JPG
IMAG1598.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
676
Oben