Treffpunkt für Saarländer

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Muss an dem WE in Thüringen bei einer VP richten, aber am letzten August -WE bin ich im feindlichen Nachbarland, sprich RLP, zu einer Familienfeier.
Schade!
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Halten wir den Termin mal auf jeden Fall fest. Ein paar Leute werden wir ja zusammen bekommen, u.U. auch jenseits des Forums. "Im Ländle kenne ma uns jo alle um paar Ecke."

Um nicht ständig durch die Seiten zu blättern, hier die Auflistung, wer am Start ist:

Mitch
Schlumpschütz
:geek:
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
36
hi, das ist ja direkt vor der Haustür. Ich komme auch und bringe wildes Schwein mit und eine Schachtel Hopfenkaltschale und was zum desinfizieren. Ich ja in der aktuellen Situation gaaaaanz wichtig!
gruss
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Werden wir es schaffen, das sich jeder der kommt in eine Liste einträgt?

unten Antwort anklicken, Name in die Liste eintragen,
Antwort erstellen anklicken;););)


Sawyer,
Schlumpschütz,
jagenderJäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
827
Oben