Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
251
Das find ich auch nicht lustig. Aber das das genutzt wird, um Fremdenhass zu schüren auch nicht. Un wenn Du Dich mal mit leuten vom Fach unterhälts sitzt das größte Risiko gegen für Frau und Kinder im familiären Umfeld.
Und die Bilder hier sind teils schon arg an der Grenze und einige Male auch darüber hinaus. Armes Deutschlan den kch mir dann immer
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Und ich finde untergehende Schlauchboote, Minderheitenhass und Frauenfeindliches nicht witzig,
Daher war ich mal so frei :giggle:
Aha. Wie geht das zusammen damit, dass in Schlauchbooten, die übrigens von afrikanischen Schleppern organisiert werden, die sich damit eine goldene Nase verdienen, in überwiegender Zahl Frauen und Andersgläubige verachtende und oft genug auch Kriegsverbrecher eingeschleust werden?
Die Reinigung zum exotischen Bessermenschen findet offenbar auch auf dem Mittelmeer statt.
Allerdings nur in den Augen der Realitätsblinden.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ich finde es bedauerlich, wie viele Rassisten sich hier tummeln und was für rassistisches sowie sexistische Gedankengut hier und im "lustige Bilder"-Thema als 'Witz' getarnt wie selbstverständlich veröffentlicht wird.
Meine Liste der ignorierten Mitglieder wird immer länger - das löst nur leider das Problem nicht, sondern macht es für mich bloß nicht mehr sichtbar.

Dann habe ich etwas ganz besonders lustiges für dich und deine Freund*Innen:

https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.040
I
Meine Liste der ignorierten Mitglieder wird immer länger - das löst nur leider das Problem nicht, sondern macht es für mich bloß nicht mehr sichtbar.

Du hast doch nicht etwa erwartet, dass so ein Problem HIER gelöst wird???

Wenn es solche Problem gibt, dann ist es notwendig, dass sie sichtbar sind!!!,.... erst dann können sich die, die sich dazu berufen fühlen daran machen die Probleme zu lösen.

Also reg dich nicht auf,...lös einfach die Probleme und sag Bescheid, wenn alles ok ist.


Gruß

HWL
 
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
729
Und die Bilder hier sind teils schon arg an der Grenze und einige Male auch darüber hinaus. Armes Deutschlan den kch mir dann immer
Ich kann deine Aufregung garnicht verstehen, wenn das hier nicht Gepostet wird wird es halt wo anders Veröffentlicht, deswegen ist es ja nicht aus der Welt, man muss ja nicht alles Lesen bzw. Kommentieren, es fängt doch schon bei der Tageszeitung an und es ist auch egal welche Zeitung du Lesen möchtest ebenso in welchen Land du die Tageszeitung aufschlägst kommen Sachen vor die einem nicht gefallen, deswegen kann ich doch nicht alles Verteufeln, das gehört zum Leben dazu und dabei kommt es auch nicht auf die Nationalität an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ich finde es bedauerlich, wie viele Rassisten sich hier tummeln und was für rassistisches sowie sexistische Gedankengut hier und im "lustige Bilder"-Thema als 'Witz' getarnt wie selbstverständlich veröffentlicht wird.
Meine Liste der ignorierten Mitglieder wird immer länger - das löst nur leider das Problem nicht, sondern macht es für mich bloß nicht mehr sichtbar.
6F54DD50-F475-469E-8E71-3647C5DCB8D7.jpeg


Über sexistische & rassistische Witze lache ich herzhaft.
Im Alltag arbeite ich mit Menschen aller Religionen / Hautfarben zusammen & es funktioniert gut.


Aber by the way: Mach dich mal Schlau wie viele, die in unseren Gefilden als Minderheiten gelten, bei sich daheim mit Minderheiten, Schwulen, Andersgläubigen umgehen. Dann relativiert sich vieles.
Wer nicht differenzieren kann & nur blind einer Ideologie folgt... tja Pech gehabt.
 
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
Anhang anzeigen 123732


Über sexistische & rassistische Witze lache ich herzhaft.
Im Alltag arbeite ich mit Menschen aller Religionen / Hautfarben zusammen & es funktioniert gut.


Aber by the way: Mach dich mal Schlau wie viele, die in unseren Gefilden als Minderheiten gelten, bei sich daheim mit Minderheiten, Schwulen, Andersgläubigen umgehen. Dann relativiert sich vieles.
Wer nicht differenzieren kann & nur blind einer Ideologie folgt... tja Pech gehabt.
Dem kann man - und ich weiß auch wovon ich spreche - nur zustimmen.

Überall auf der Welt gibt es Solche und Strolche
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
und ich verstehe nicht, wie man sich in einem Witzefaden darüber aufregen kann.
Auch ich find das eine oder andere nicht gut, oder kapier den Witz nicht.

Stört mich nicht, scroll ich weiter und gut ist es.

Meine Frau findet einige Witze von mir auch überhaupt nicht lustig, ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.

Robert
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
251
Ich kann deine Aufregung garnicht verstehen, wenn das hier nicht Gepostet wird wird es halt wo anders Veröffentlicht, deswegen ist es ja nicht aus der Welt, man muss ja nicht alles Lesen bzw. Kommentieren, es fängt doch schon bei der Tageszeitung an und es ist auch egal welche Zeitung du Lesen möchtest ebenso in welchen Land du die Tageszeitung aufschlägst kommen Sachen vor die einem nicht gefallen, deswegen kann ich doch nicht alles Verteufeln, das gehört zum Leben dazu und dabei kommt es auch nicht auf die Nationalität an.
Woander finde ich Rassizmus und Sexismus auch nicht gut
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
251
und ich verstehe nicht, wie man sich in einem Witzefaden darüber aufregen kann.
Auch ich find das eine oder andere nicht gut, oder kapier den Witz nicht.

Stört mich nicht, scroll ich weiter und gut ist es.

Meine Frau findet einige Witze von mir auch überhaupt nicht lustig, ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.

Robert
es geht hier nicht um aufregen. Es geht um Sexismus und Rassismus. Und das eine wenige hier Ihre braunen Ansichten auskippen. Will ich als Forenmitglied einfach nicht. Aber lach ruhig weiter....
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Es geht um Sexismus und Rassismus. Und das eine wenige hier Ihre braunen Ansichten auskippen. Will ich als Forenmitglied einfach nicht.

Dafür gibt es eine simple technische Lösung. Wenn dann ein Mod nach deinem Hinweis keine rechtlich relevanten Beiträge vorfindet die auch noch dem sehr empfindlichen Forumsgeist widersprechen, dann könnte es sein dass du mit deiner Ansicht nur dem unseeligen PC-Gedankengut anhängst.

Soviel zu den Beiträgen die man nicht sehen will, zurück zu den Bildern die man nicht sehen möchte.:cool:


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
817
Oben