Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
251
Dafür gibt es eine simple technische Lösung. Wenn dann ein Mod nach deinem Hinweis keine rechtlich relevanten Beiträge vorfindet die auch noch dem sehr empfindlichen Forumsgeist widersprechen, dann könnte es sein dass du mit deiner Ansicht nur dem unseeligen PC-Gedankengut anhängst.

Soviel zu den Beiträgen die man nicht sehen will, zurück zu den Bildern die man nicht sehen möchte.:cool:


CdB
es geht nicht darum was ICH nicht sehen will. Dann lese ich die einfach nicht. Bin schon groß. Das kriege ich hin. Es geht für mich darum das rassistische Kommentare und Bilder (bzw aus meinre Sicht grenzwertige) hier aus meiner Sicht nichts zu suchen haben. Aber seis drum. Wenn es euch gefällt. macht einfach weiter. ich bin raus
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Ich finde es bedauerlich, wie viele Rassisten sich hier tummeln und was für rassistisches sowie sexistische Gedankengut hier und im "lustige Bilder"-Thema als 'Witz' getarnt wie selbstverständlich veröffentlicht wird.
Meine Liste der ignorierten Mitglieder wird immer länger - das löst nur leider das Problem nicht, sondern macht es für mich bloß nicht mehr sichtbar.
Setz mich bitte auf deine Liste.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Filterblase.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn der Kopf aussehen würde wie der Rest, würde er zu den anderen Menschärgeredichnicht- Figuren passen.


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
641
Oben