Junge von Kreuzotter gebissen - Mutter will Schadenersatz

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Da krieg ich doch glatt die Wut. Wer solche Ansichten und derart verb****** Schrazen aufzieht der möge doch bitte nach Australien fliegen und eine Streichelstunde mit einem Inlandtaipan buchen. Was zum Teufel ist mit manchen Menschen los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ein Jahr oder zwei ist es her, da gabs die gleiche Story mit einem Hechtbiss? Österreich ist in der Hinsicht immer für eine Überraschung gut.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Sagmers mal so:

Der Junge hat auf die harte Tour gelernt, was Mutti ihm nicht beibringen wollte/konnte.
Mutti wird vorm Richter auf die teure Tour lernen was ihre Mutti ihr nicht beibringen konnte.
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
"Der 13-Jährige habe neben dem Gehweg einen schwarzen Schwanz aus dem Gras herausragen sehen und danach gegriffen, woraufhin die Schlange den Jungen in die Hand gebissen habe. "

Dummes Kind. Noch dümmere scheiss Eltern.
Da fällt mir nix mehr ein.

Ich hab mit 4-5 gelernt in Italien Korsika Sardinien etc keine schlangen anzufassen. Und wenn was auf dem Weg liegt was mir komisch erscheint es mit einem Stock zu stubsen und nicht dran zu zerren.
Edit: Stubsen heißt vorsichtig vom Weg schieben, wenn es keinen anderen Weg dran vorbei gibt.
Bevor hier missverständisse aufkommen...

Es gab mal natürliche Selektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Dumm ist der, der Dummes tut!

Hoffen wir,daß die Mutter ihre Lektion jetzt dann lernt.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Die nutzt ihr geltendes Recht. Seit dem Tag als sich vor 20 Jahren einer in Amiland am heissen Kaffee verbrüht hat ,dann vor Gericht Recht und seine horrende Entschädigung bekommen hat , geht alles.
Frechheit siegt
Und diese Respektlosigkeiten nehmen , heute befeuert durchs Internet , mit rasender Geschwindigkeit zu. Das bringt uns auf Dauer um
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Die nutzt ihr geltendes Recht. Seit dem Tag als sich vor 20 Jahren einer in Amiland am heissen Kaffee verbrüht hat ,dann vor Gericht Recht und seine horrende Entschädigung bekommen hat , geht alles.
Frechheit siegt
Und diese Respektlosigkeiten nehmen , heute befeuert durchs Internet , mit rasender Geschwindigkeit zu. Das bringt uns auf Dauer um


Also wenn ausgekochte Blödheit wirklich schadenersatzfähig wäre, dann haben wir`s wirklich geschafft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Jo - Sandvipern, da hätt sie sich den Weg zum KH auch sparen können

So extrem isses ned. KH ist Pflicht.
Gibt n gutes Antiserum & die Zäne sind nicht sehr lang ergo ist die Gefahr eine Vene/Arterie zu treffen gering. Trotzdem, die Hornotter gilt als diejenige der 3 europäischen Vipern, welche das potenteste Gift hat.
Wenn ne Allergie da ist, dann kanns ne Sache von Minuten sein, das gilt dann aber bei jedem Gift,
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Ich wäre ja für 20 Peitschenhiebe für die Mutter und eine g'sunde Watsche für das Kind. Wobei der Gschratz seine Lektion vermutlich gelernt hat - die Mutter offensichtlich noch nicht. Daher würde ich die Watsche auf Bewährung aussetzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
585
Besucher gesamt
687
Oben