Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
11 Mrz 2018
Beiträge
47
Morgen zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe vor 10 Tagen bei Alzey Gechosse bestellt. AB ist gekommen, Geld überwiesen.
Seit dem nichts mehr. Es geht keiner ans Telefon, mails werden nicht beantwortet. Hat einer von Euch nähere Infos?
Vielleicht ist er ja auch einfach im Urlaub. Keine Ahnung.
Ich hoffe einer kann mir mehr sagen.
Horrido
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich habe kürzlich noch bei ihm bestellt und wurde prompt beliefert!
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Leider hat er keine Woodleigh- und Lehigh-Geschosse im Sortiment. :cautious:
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Normalerweise ziemlich zuverlässig.
Nachdem er aber zu einer berechtigten Frage mal pampig wurde bestelle ich nicht mehr dort.
Kundenservice verstehe ich anders.
Mein Tip: in Google mal Hunting-Sport eingeben.
 
Registriert
11 Mrz 2018
Beiträge
47
So. Er hat sich gerade gemeldet. Musste unerwartet verreisen. Ich bin bei online Bestellungen ein gebranntes Kind. Daher meine Nachfrage. Ein Anrufbeantworter oder eine Mitteilung auf der Internetseite würden solchen Problemen vorbeugen. Ende gut alles gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
651
Oben