Neuer TikTok-"Trend" - Herr, schmeiß Hirn

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
Der ,offensichtlich erfolgreiche, Versuch der chinesischen KP durch subtile Infiltration von Social Media den Klassenfeind nachhaltig mental und physisch zu schädigen indem er ihn z.b. zu Suizid durch Bovidae animiert.

Gruß und wmh
Endlich mal eine fundierte, mit ausreichend Fremdwörtern gespickte, pseudowissenschaftliche und vermutlich absolut unvoreingenommene Aussage. :LOL:
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Eine App, bei der man zu einer vorgegebenen Hintergrundmusik sich quasi beim Playback Singen filmen kann. Mittlerweile wird’s eben auch für solche „Challenges“ genutzt bei denen man dann im Takt tanzen/ oder andere Bewegungen macht
Mir gefielen die Zeiten noch deutlich besser, als man noch selbst singen und dazu tanzen musste um eine gewissen "Anerkennung" zu bekommen. Diese hatte man sich dann natürlich auch verdient. Wenn man nicht singen und/oder tanzen konnte, hatte man trotzdem für Unterhaltung gesorgt... :p


Gruß
Bock
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Mir gefielen die Zeiten noch deutlich besser, als man noch selbst singen und dazu tanzen musste um eine gewissen "Anerkennung" zu bekommen. Diese hatte man sich dann natürlich auch verdient. Wenn man nicht singen und/oder tanzen konnte, hatte man trotzdem für Unterhaltung gesorgt... :p


Gruß
Bock

Das erinnert mich gerade an einen fast in der Erinnerung verschwundenen Kinderstreich😂😂😂

man nehme

1 sorgfältig gesammelter Kuhfladen, nicht zu weich
Ordentlich Spiritus, Streichhölzer (ist stilvoller)

Den Kuhfladen legt man vor die Haustür des Opfers und tränkt ihn mit Spiritus. Wichtig: vorher Pinkeln, sonst macht man sich vor Lachen in die Hose.

Dann Anzünden und dabei nicht zu unruhig werden

Sturm klingeln

und dann aber so was von schnell Land gewinnen.

Männer treten das Feuer aus. Die Flüche, wenn realisiert wird, was ausgetreten wurde, höre ich immer noch nachhallen. Unter Folterandrohung ging nichts...
Frauen kreischen und rufen Ihre Männer. Rest sieht oben. Danach Schweigen, wer redet kriegt Stress...

Kühe antanzen und das Posten... Gäähn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
Das erinnert mich gerade an einen fast in der Erinnerung verschwundenen Kinderstreich😂😂😂

man nehme

1 sorgfältig gesammelter Kuhfladen, nicht zu weich
Ordentlich Spiritus, Streichhölzer (ist stilvoller)

Den Kuhfladen legt man vor die Haustür des Opfers und tränkt ihn mit Spiritus. Wichtig: vorher Pinkeln, sonst macht man sich vor Lachen in die Hose.

Dann Anzünden und dabei nicht zu unruhig werden

Sturm klingeln

und dann aber so was von schnell Land gewinnen.

Männer treten das Feuer aus. Die Flüche, wenn realisiert wird, was ausgetreten wurde, höre ich immer noch nachhallen. Unter Folterandrohung ging nichts...
Frauen kreischen und rufen Ihre Männer. Rest sieht oben. Danach Schweigen, wer redet kriegt Stress...

Kühe antanzen und das Posten... Gäähn...

kannte ich noch nicht, hätte ich sicherlich in meiner Jugend gemacht!

Aber heute bekommst Du dafür wahrscheinlich eine Anzeige wegen versuchter Brandstiftung.
D.T.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Das erinnert mich gerade an einen fast in der Erinnerung verschwundenen Kinderstreich😂😂😂

man nehme

1 sorgfältig gesammelter Kuhfladen, nicht zu weich
Ordentlich Spiritus, Streichhölzer (ist stilvoller)

Den Kuhfladen legt man vor die Haustür des Opfers und tränkt ihn mit Spiritus. Wichtig: vorher Pinkeln, sonst macht man sich vor Lachen in die Hose.

Dann Anzünden und dabei nicht zu unruhig werden

Sturm klingeln

und dann aber so was von schnell Land gewinnen.

Männer treten das Feuer aus. Die Flüche, wenn realisiert wird, was ausgetreten wurde, höre ich immer noch nachhallen. Unter Folterandrohung ging nichts...
Frauen kreischen und rufen Ihre Männer. Rest sieht oben. Danach Schweigen, wer redet kriegt Stress...

Kühe antanzen und das Posten... Gäähn...
Alternativ funktioniert Hundesche... in einer brennenden Papiertüte, bei Hundebesitzern die ihre Tölen in anderer Leute Gärten entleeren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
:unsure:
...was bin ich froh nicht mehr 18 zu sein um so ne scheiße machen zu müssen...
m

Ich habe Nachbarinnen die sind 17,18,19,21 ....
Mehr Make Up als zu meiner Zeit dafür weniger Kleidung am Leib...

und wenn der Pool ruft und dort 10 Weibchen sich Sonnen, dann ist das wie bei Germanys Next Topmodell...
Ich bereue es nicht mehr U25 zu sein...
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Boomer, der Streuner ist eine US-amerikanische Fernsehserie der NBC, die von 1980 bis 1982 von Paramount produziert wurde....



Ich habs echt voll drauf mit dem Erinnern... ich bin aber auch aus der 1337 Generation
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Ich habe Nachbarinnen die sind 17,18,19,21 ....
Mehr Make Up als zu meiner Zeit dafür weniger Kleidung am Leib...

und wenn der Pool ruft und dort 10 Weibchen sich Sonnen, dann ist das wie bei Germanys Next Topmodell...
Ich bereue es nicht mehr U25 zu sein...

Darfst aber nicht zuhören... die Ausdrucksweise ist auch bei die Weibsen voll in Arsch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
376
Oben