[Niedersachsen] Radfahrer eingestaubt

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Als Frau hast du das Privileg dich beim Gegenüber über fehlende Eier zu beklagen...

Ich persönlich würde an der Stelle sagen, wenn er dein Nummernschild noch erkennen konnte, warst du zu langsam...


Ernsthaft, einer der sich Gedanken macht ist immer besser als einer dem seine Mitmenschen egal sind.

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378
Also dieses Jahr im April war es hier absolut trocken. Wenn ich mit dem Hänger zu Revierarbeiten durchs Revier bin, hat sich auch bei Tempo 30 jeder Fußgänger beschwert (wir sind Naherholungsgebiet). Die Staubwolke sah aber auch mehr nach Kavallerieangriff als Holztransport aus.

An offizieller Stelle ist aber nichts angekommen. Warum auch, es sind gesperrte Forstwege. Rücksicht ist selbstverständlich, aber bei derartigen Umweltbedingungen kann man Staub nicht komplett vermeiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
649
Besucher gesamt
781
Oben