Sonntagsfahrverbote für Motorradfahrer/Biker geplant.

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Und weil du zu faul bist einmal im Jahr einen kleinen Umweg zu fahren, oder Gott bewahre jemand anders mal zu helfen, willst du gleich deren Freiheit ihrem Hobby nachzugehen massiv einschränken?
Deiner Argumentation folgend müsste jeder einzelne Wolf in DE erschossen werden, diese Viecher betreffen viel mehr Menschen viel negativer als die paar Biker dies überteiben.

Lern bitte Lesen und Verstehen. Da steht nicht, dass ich nicht helfe, da steht, dass er nicht nur sich alleine betrifft bei seinem Tun.
 
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Dafür habe ich vielleicht auf andere Dinge verzichtet die mir nicht so wichtig waren.

Natürlich habe ich auch auf andere Dinge verzichtet, manche sind wahrscheinlich mit einem goldenen Löffel im A... äh Im Mund geboren.
Dafür habe ich in dem Alter angefangen, mein eigenes Haus zu bauen und bereue es die letzten fünfunddreißg Jahre nicht.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Krach machen die alle. Wo willst Du da die Grenze ziehen? Unnötiges Aufheulen beim Beschleunigen? Fahren der Strecke zum zweiten, dritten ... Mal an diesem Tag?
Bei uns hatt vor jahren eine Tante wegen "unnötigem fahren". knöllchen bekommen.
Die war bekannt weil sie immer was vergessen hatt und umgekehrt ist.

Das schöne , es war die grösste Ökof ... Frau in der Strasse, die gerne Andere ermahnt hatt.


ICH FANDS SAUGEIL
hatts mal die richtige erwischt.
 
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
729
Natürlich habe ich auch auf andere Dinge verzichtet, manche sind wahrscheinlich mit einem goldenen Löffel im A... äh Im Mund geboren.
Dafür habe ich in dem Alter angefangen, mein eigenes Haus zu bauen und bereue es die letzten fünfunddreißg Jahre nicht.
Bei deinem Kommentar, lese ich so ein wenig Neid heraus, ich hatte mit 18 Jahren gleich nach dem Bestehen des Führerscheins mir ein neues Motorrad gekauf und ein gebrauchtes Auto, und Nein ich hatte keine goldene Löffel im......... sondern dafür Gearbeitet und ja, habe auch ein Haus usw. mir Erarbeitet. Ich könnte hier noch mehr dazu Schreiben was ich alles Besitze, aber Strunzen paßt nicht zu mir, gehört auch nicht zu diesem Thema.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Natürlich habe ich auch auf andere Dinge verzichtet, manche sind wahrscheinlich mit einem goldenen Löffel im A... äh Im Mund geboren.
Dafür habe ich in dem Alter angefangen, mein eigenes Haus zu bauen und bereue es die letzten fünfunddreißg Jahre nicht.

Du scheinst irgend ein geartetes Problem zu haben.
Ich musste mir immer alles selber erarbeiten, weil ich keine vermögenden Eltern hatte.
Also nix mit Goldenem Löffel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Lern bitte Lesen und Verstehen. Da steht nicht, dass ich nicht helfe, da steht, dass er nicht nur sich alleine betrifft bei seinem Tun.
Ich habe das schon richtig verstanden. Die Wölfe betreffen auch die Wolfskuschler am wenigsten, trotzdem muss der Rest sie aushalten.
Ist hier nicht anders.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Dass jemand arme Eltern hat, dafür kann er nichts, dass er arme Schwiegereltern hat, da ist er selbst schuld. :eek::ROFLMAO:

So nach dem Motto: Liebe vergeht, Hektar, Vermögen usw. besteht. (y)
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Ein Nummernschild vorne wäre schon mal eine krasse Aktion. Und die könnten bei der heutigen Technik so klein sein wie ein "Pikerl"
Auch Lärm-Blitzer wären bestimmt technisch machbar.
Dann noch den Schwachsinn mit dem "Nur der Fahrer ist schuld" geändert und vieles würde sich auch ohne neue Verbote einpegeln oder regulieren.
Aber wir schaffen lieber medienwirksam neue Regeln, als bestehende zu ahnden, habe ich manchmal das Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
842
Oben