O.T.:Es gibt wohl eine Steuerzeitoptimierung ähnlich Chiptuning.
O.T.Alle werden jedes Jahr eingeölt, in den Hauben, Kotflügelen, Türen und den Balken untendrunter.
Willst du mich absichtlich missverstehen oder für dumm verkaufen?O.T.:
Ah, interessant, also frei steuerbare (pneumatische?) Ventile wie bei der Formel-1 ?
Willst du mich absichtlich missverstehen oder für dumm verkaufen?
Meines Wissens werden die zündzeitpunkte und einspritzzeiten verstellt. Das natürlich permanent und nicht Modulare.
Ich bin allerdings kein kfz Mechaniker und deshalb ist meine laienhafte Beschreibung evtl. Missverständlich.
Falls du klüger bist als ich kannst du mein fehlendes wissen gerne auffüllen!
Mike Sanders ist eigentlich leicht zu verarbeiten und es hält ohne mechanische Beanspruchung viele Jahre.O.T.
Interesssant, kenne Lada nur von weit weg. Was für Öl nimmst Du da, dass das nicht rausläuft und zur Todesfalle für Motorradfahrer wird ? Ich kenne dafür Mike Sander Fett. Das ist aber wirklich schwierig zu verarbeiten, weil es recht heiß gemacht werden muss, z.B. in einer Druckbecher-Pistole. Habe es erst einmal gemacht und daher keine Langzeit-Erfahrung.
Gruß concolor
Kettenöl für Motorsägen. Es ist ein Kriechöl, also dringt es i alle Punktschweissnähte und Zwischenräume ein. Diese Nähte sind ja aufeinandergelegte Bleche, die mit Schweisspunkten verbunden sind. Zwischen den Blechen ist nur Farbe, und da die selbsttragende Karosseri "arbeitet" ist die Farbe in den Zwischenräumen schnell weg und dann dringt Salzwasser ein.O.T.
Interesssant, kenne Lada nur von weit weg. Was für Öl nimmst Du da, dass das nicht rausläuft und zur Todesfalle für Motorradfahrer wird ? Ich kenne dafür Mike Sander Fett. Das ist aber wirklich schwierig zu verarbeiten, weil es recht heiß gemacht werden muss, z.B. in einer Druckbecher-Pistole. Habe es erst einmal gemacht und daher keine Langzeit-Erfahrung.
Gruß concolor