Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
Tut mir leid aber geschlossene Waffen sind immer als geladen zu betrachten !
Waffenuntericht erste Stunde !
DarĂĽber sollte man nicht diskutieren mĂĽssen .

Du muss ja auch nicht diskutieren. Schreib einfach nichts. Und gegen die Gefahr, die von dem Bild ausgeht, kannst Du auch was machen: diesen Faden nicht mehr öffnen. Und noch ein guter Rat: schau Dir einfach generell keine Bilder von Büchsen im Internet an. Ist besser für Deinen Nachtschlaf.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
Dann wieder auf den Markt werfen, Steyr-Schwenkmontage-Oberteile sind gesucht, besonders in Ă–.

So, nachdem der Verkäufer sich bereit erklärt hat, die Oberteile zurück zu nehmen wenn sie nicht passen habe ich sie gekauft. Wenn sie nicht passen kriegt das Gewehr eine komplett neue Schwenkmontage von Henneberger. Das kommt rund 100 € günstiger als neue Oberteile für die Steyr-Schwenk incl. anpassen und man hat kein Problem wenn man mal ein anderes Glas montieren will.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
und man sieht bestimmt mehr durch, als durch ein 10 Jahre älteres Zeiss oder Swaro. :LOL:
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.332
Woher kommen wohl die "geringen Klebespurenreste " auf dem Magazin und im Schacht ?
Notreparatur ?

WTO
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wenn´s ja hält. :sneaky:
Immer noch billiger als einen neuen Magazinschacht für 130€. ;)
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.332
Leider kenne ich niemanden, der eine derart innovative Idee hatte Makrolon zu kleben.
Ich stelle mir gerade vor, dass jemand mit Sekundenkleber einen gerissenen Schacht zu kleben versucht ....
Ab in die KlapsmĂĽhle hieĂź es da in frĂĽherer Zeit ......

WTO
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
310
Oben