Bilder aus dem Revier ...

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Manchmal vermisse ich Gänse, Enten, Fasane, Rebhühner, Hasen, Kaninchen, Wildschweine.....

;)

Gruß

HWL

bis auf Wildschweine und sehr selten Kaninchen ist bei mir alles zur Genüge vorhanden sogar Gänse. Nie ein Wildschwein in freier Wildbahn gesehen, gibt einfach keine, keine Ahnung ob es ein Fluch oder Segen ist. Rebhühner sind wieder zurückgekehrt und vermehren sich gut bei mir im Revier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Nicht mein Revier sondern das von unserem Jeger- und Fischerverband.
Hier darf ich als Instruktør den Jungjaegern die Jagd auf Hirsch beibringen.
hyttetur (5).JPGhyttetur (6).JPGhyttetur (7).JPG
Das Revier reicht vom Strand zwischen 3 und 5 Kilometer in die Berge hinein. Jedes Jahr wird eine groessere Anzahl Hirsche erlegt und alle lernen dabei. Auch wir Instrukteure!
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Wildschweine, auf die kann man nach meiner Meinung verzichten.
Kosten viel Zeit und bei Wildschäden richtig Geld.

Wildschweine vermisse ich auch mehr auf dem Teller,..... im Maisfeld kann ich auch drauf verzichten.

... was ich auch vermisse ist, wenn dich auf einer winterlichen Drückjagd so ein schwarzer Batzen anläuft.... der Moment in dem du in den Entscheidungsprozess verwickelt bist, was da jetzt auf dich zukommt.... und gleichzeitig das Gewehr in Anschlag geht.

Gruß

HWL
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
... was ich auch vermisse ist, wenn dich auf einer winterlichen Drückjagd so ein schwarzer Batzen anläuft.... der Moment in dem du in den Entscheidungsprozess verwickelt bist, was da jetzt auf dich zukommt.... und gleichzeitig das Gewehr in Anschlag geht.

Gruß

HWL
Eins der intensivsten Jagderlebnisse in unseren Breiten:):):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Leider habe ich den Moment als die beiden Kitze von ihr gesäugt wurden nicht drauf bekommen. Drei Meter neben der Leiter ein beeindruckendes Erlebnis. Man konnte richtig gut hören, wie die Kitze gegen die Spinne gestoßen haben.
 

Anhänge

  • 20200729_194924.jpg
    20200729_194924.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 80
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Wird Zeit das der Weizen runter kommt. Die Bauern ernten mit Vollgas. Trotzdem hat es am Wochenende wieder 2 mal gebrannt, der selbe Schlag.
Screenshot_20200729-220253_Gallery.jpg
Ein Wunder das die Feuerwehr das Feuer vor dem Wald und den Häusern stoppen konnte.
Screenshot_20200729-220339_Gallery.jpg
Werden so 5ha sein insgesamt.
Screenshot_20200729-220322_Gallery.jpg
Ich frag mich nur wie eine weggeworfene Kippe die 5m Grünstreifen überwinden kann.
Screenshot_20200729-220309_Gallery.jpg
Jetzt schon wieder 10 Brände im Revier.🙄
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
662
Oben