Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
388
Wie weit weg vom Weg ist denn die Kirrung, wenn da jemand mit nem Triathlon-/Rennrad "zufällig" hinfindet? Die blöden Klackerklickschuhe verbieten doch lange Querfeldeinpassagen per pedes :)
zu Fuß bis Du gut 10 Minuten unterwegs, musst mehrere Wasserläufe überqueren, umgestürzte Bäume überwinden usw. Das ist aber auch ein Mountenbiker gewesen.
Das Problem ist das in manchen karten dort ein alter Forstweg eingezeichnet ist, so haben wir in diesem Sumpfgebiet sehr oft verirrte Menschen, Radfahrer und Mountenbiker. Erstaunlicherweise waren dort noch nie Enduros und Pferde.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
zu Fuß bis Du gut 10 Minuten unterwegs, musst mehrere Wasserläufe überqueren, umgestürzte Bäume überwinden usw. Das ist aber auch ein Mountenbiker gewesen.
Das Problem ist das in manchen karten dort ein alter Forstweg eingezeichnet ist, so haben wir in diesem Sumpfgebiet sehr oft verirrte Menschen, Radfahrer und Mountenbiker. Erstaunlicherweise waren dort noch nie Enduros und Pferde.
Die "alten Karten" sind halt kostenlos oder günstig und werden dann digitalisiert und in Apps dargestellt. Das Fahrrad mit dem Rennradlenker und den aerodynamischen Felgeneinsätzen ist aber niemals ein Mountainbike, ich würde mich maximal auf "Crossrennrad" runterhandeln lassen, aber da wären die Felgendinger fehl am Platz (die machen Geschwindigkeit). Deswegen kommt mir das so surreal vor, als wenn da ein Ferrari durch den Wald führe.
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.195
Ärgerlicherweise nicht. Ich weiß auch nicht ob die zu schlau waren oder was los war. Werde heute kontrollieren und mir dann einen dicken Schokomuffin mit Mon Cheri mit denen teilen.
Auf dem ersten Bild sieht man ja, dass ein weiterer Bär in der Falle steht
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Ärgerlicherweise nicht. Ich weiß auch nicht ob die zu schlau waren oder was los war. Werde heute kontrollieren und mir dann einen dicken Schokomuffin mit Mon Cheri mit denen teilen.
Auf dem ersten Bild sieht man ja, dass ein weiterer Bär in der Falle steht
👍
Wo jagst du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
684
Oben