Berufsgenossenschaft

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Die Rechnung kam wieder und bei mir ist die Summe auf Seite 1 nicht gleich mit der auf Seite 3.

Übersehe ich da was oder nur ein Versehen?


Außerdem kann mir mal einer sagen wann die Eintritt? Nicht im Detail sonder ganz grob und ist die schon bei jemand eingetreten.

Ist für mein Gefühl echt zu teuer.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Die Frage kann ich leider nicht beantworten.

Aber wie wird man da eigentlich Mitglied? Bin letztes Jahr als Mitpächter eingestiegen und habe von denen nichts gehört. Bin ich verpflichtet selber tätig zu werden?
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.525
Die Frage kann ich leider nicht beantworten.

Aber wie wird man da eigentlich Mitglied? Bin letztes Jahr als Mitpächter eingestiegen und habe von denen nichts gehört. Bin ich verpflichtet selber tätig zu werden?

Du hast mit deinem Mitpächter eine GbR gebildet und firmierst unter Jagdgemeinschaft.
Das solltest du bei der BG anzeigen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Die Rechnung kam wieder und bei mir ist die Summe auf Seite 1 nicht gleich mit der auf Seite 3.

Übersehe ich da was oder nur ein Versehen?

Ich habe von dieser Materie keine Ahnung, aber kann es sein, dass da auf S. 1 die Summe ohne und auf Seite 3 mit Versicherungssteuer aufgeführt ist?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Die Rechnung kam wieder und bei mir ist die Summe auf Seite 1 nicht gleich mit der auf Seite 3.

Übersehe ich da was oder nur ein Versehen?


Außerdem kann mir mal einer sagen wann die Eintritt? Nicht im Detail sonder ganz grob und ist die schon bei jemand eingetreten.

Ist für mein Gefühl echt zu teuer.
Es wurde schon der Grundbetrag/Vorschuß für 2019 eingezogen , hinten steht der Gesamtbetrag nach Abrechnung .
Du musst ja auch zum Januar wieder einen Vorschuß leisten.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Woher weiß eigentlich die BG bei einer kompletten Neuverpachtung, wer der neue Pächter ist?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
690
Oben