M18

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Da fühlt man sich als Kunde natürlich sehr wohl.
699,- $ (~600,-€)Liste, dann nochmal 40% Nachlaß
Bei Frankonia wollten sie über 1000,- für das Ding...

Da würde sich der Flug und der ganze Papierkram und die Gebühren lohnen falls man das Ding will.
Aber da war doch was, wo wird das Ding nochmal gebaut?
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ich habe das mit Billig und zwei mal auch wörtlich genommen, lieber 2 Billige als eine Wunderknarre die dann alles können soll :ROFLMAO: Mit mittelpreisigen Optiken drauf bin ich vermutlich immer noch nicht beim Preis einer nackten R8 oder Helix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Doof ist halt dass bei ner Ruger American oder einer Winchester XPR welche sich in dem Preissegment bewegen die Verarbeitung deutlich besser & wertiger anmutet.
Das ist dann ein massives Eigentor.


Gegen günstige Plempen hab ich nix, ich kenne den eine oder anderen der sehr respektable Trefferleistungen damit hinkriegt & jagdlich zufrieden unterwegs ist.
Wenn die Billigheimer den teuren dem Rang ablaufen wirds aber peinlich.


Und hey, ich steh auf Tikka, Sako, Steyr & Marlins, billig sind die nicht (leider) 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Glaub ich dir, bei mir war die M18 beim ersten befummeln sofort untendurch, wenn Leim in der Ritze sichtbar ist, wirds peinlich.

Die American hat mich hingegen positiv überrasch, aber es wird in der Preisliga wohl generell eine gewisse "Streuung" geben.

Klar für 800 Ocken kannste keine TRG42 erwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Na ja, auf der Homepage... Im Laden bekommt man die dann vermutlich für 950 mit Gewinde und Pica, das ist soweit ok.
Ich habe das mit Billig und zwei mal auch wörtlich genommen, lieber 2 Billige als eine Wunderknarre die dann alles können soll :ROFLMAO: Mit mittelpreisigen Optiken drauf bin ich vermutlich immer noch nicht beim Preis einer nackten R8 oder Helix.
Dafür hättest dann einmal was gutes.
Is mir lieber als 5x Ramsch.
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Selbst der Ramsch schießt genau so gut wie „was gutes“ :rolleyes: Der Rest der Welt hat das schon begriffen, der Deutsche neigt aber wie bei anderen Sachen zu Overengineering.

Kann ja zum Glück jeder machen wie er Bock hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Ne, die Amis stehen einfach auf hauptsache Billig Plunder. In fast allen Bereichen, eine unterirdische Qualität im Gegensatz zu Europ. Produkten.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Selbst der Ramsch schießt genau so gut wie „was gutes“ :rolleyes: Der Rest der Welt hat das schon begriffen, der Deutsche neigt aber wie bei anderen Sachen zu Overengineering.

Kann ja zum Glück jeder machen wie er Bock hat.

Ja der Ramsch mit dem angeschweissten Kammerstengel.... reiss mal ein paar mal kräftig nach hinten.... dann weisst du da recht schnell Bescheid. Oder schau`s dir auf Youtube an :D
Also in den USA gibt`s schon auch tolle Waffen und die haben auch ihren Preis. Geradeaus schiessen ist das eine, aber das wird wohl heute nicht mehr als alleiniges Qualitätsmerkmal durchgehen.

Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass es noch billiger geht als z.B. ne M18 (weil die Ruger ja noch spielzeughafter war), dann musst du echt deinen Qualitätskompass nochmal einnorden. Niemand braucht die superteuren Dinger (aber sie machen nunmal Spass). Aber ne M18 schönzureden....naja
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ich habe die vor einem Jahr als günstige Gebrauchswaffe gekauft, und bis jetzt funktioniert die super.

Schaun wir mal wie lange die hält, wenn sie innerhalb des nächsten Jahres plötzlich auseinander fällt habe ich ja Garantie 😆
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ja der Ramsch mit dem angeschweissten Kammerstengel.... reiss mal ein paar mal kräftig nach hinten.... dann weisst du da recht schnell Bescheid. Oder schau`s dir auf Youtube an :D
Also in den USA gibt`s schon auch tolle Waffen und die haben auch ihren Preis. Geradeaus schiessen ist das eine, aber das wird wohl heute nicht mehr als alleiniges Qualitätsmerkmal durchgehen.

Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass es noch billiger geht als z.B. ne M18 (weil die Ruger ja noch spielzeughafter war), dann musst du echt deinen Qualitätskompass nochmal einnorden. Niemand braucht die superteuren Dinger (aber sie machen nunmal Spass). Aber ne M18 schönzureden....naja


Die hier verglichen mit einer M18...Sorry Isny bei allem Restpatriotismus.


https://www.egun.de/market/item.php?id=7602848
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
662
Besucher gesamt
794
Oben