Ober/Mittelhessentreffen

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.287
Nachdem ich seit 2011 jedes Jahr dabei war, lass ich mir das 10-Jährige natürlich nicht entgehen :love:.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Da es ja nur noch 14 Tage sind wollte ich mal horchen wie es mit der Planung bzw den Zusagen aussieht.

Ich könnte mir da frei schaufeln, willst du denn wieder von Freitag bis Sonntag machen oder wie ist der Plan?
 
Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
so kurzes update, nachdem ich mal ein paar Stunden geschlafen hab.
Wir haben 2 Tage, bzw. Nächte bei gutem Wetter gejagt.
Es waren 13 Foristen da, die uns unterstützt haben. Angesessen wurde nur im Feld und es galt in ersten Lienie dem Raubwild. Wir haben interessante Gespräche am Feuer geführt, alte Freundschaften aufgefrischt, neue Gesichter kennen gelernt und ganz nebenbei
1 Bock, 3 Sauen, 1 Waschbär, 1 Dachse,18 Füchse und 3 Krähen erlegt.
Sonntag Morgen kamen noch einige Jäger aus den angrenzenden Revieren zum gemeinsamen Strecke legen.
Wenn wir alle gesund bleiben freue ich mich schon auf´s nächste Jahr.
CYFB7615.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
648
Oben