Gegen Abschuss: Wildschwein vom Teufelssee hat Unterstützer

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.324
Berlin ist für mich der Inbegriff von allem was in DE falsch läuft. Könnte man den gesellschaftlichen und finanziellen Molloch nicht ausgliedern? Mal schauen wie lange die dann noch, ohne das Geld aus Bayern, Hessen und Baden-Württemberg, einen so asozialen Lebensstil führen würden.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Berlin ist echt die Hauptstadt der Dummheit.
1. Wie genau soll diese Sau identifiziert werden? Über Google den Laptop orten? 🤣
2. Wird so oder so in und um Berlin logischerweise auf SW gejagt. Wieso also, muss irgendein Depp (naja, wird auch der dortigen Bevölkerung angehören, als auch kein reines Wunder), die Parole unters komplett verdummte Volk streuen, diese Sau werde erlegt?

Ich erinnere mich grad an das Theater wegen Chico. Zwei Menschen totgebissen und hat mittlerweile sogar einen Wikipedia Eintrag zur Manifestation der menschlichen Dekadenz und Verblödung.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Die Bache führt doch, also dürfte sie derzeit doch noch tabu sein oder sind die Frischis auf dem Bild schon selbständig? Sieht mir nicht so aus.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
kurzer Leserbrief:

Hallo

Sie bilden ernsthaft diesen W#xxer ab mit dem T Shirt:
"It´s okay to kill humans to save animals"
Ist das der neue Journalismus das Sie Werbung machen für das töten von Menschen ?
Unglaublich

Nützt zwar nix aber tun sollte man was
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Warum man sich in diesem Umfeld entblödet, dazu eine Pressemittelung herauszugeben, erschließt sich mir nicht.

Einfach still und leise erlegen und gut ist´s, aber nein - wäre ja zu einfach.


(In Berlin sollten die Schweine Tollwut haben, erst dann läuft der Laden richtig.)


CdB
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
kurzer Leserbrief:

Hallo

Sie bilden ernsthaft diesen W#xxer ab mit dem T Shirt:
"It´s okay to kill humans to save animals"
Ist das der neue Journalismus das Sie Werbung machen für das töten von Menschen ?
Unglaublich

Nützt zwar nix aber tun sollte man was

Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass der so abgebildet wurde. Zeigt welch Geisteskind diese Unterstützer sind.

Habe nur darauf gewartet, dass sowas kommt...
Ja, als ich die Schlagzeile gelesen habe, dass die Rotte entnommen werden soll, konnte man nur darauf warten bis sich die üblichen Verdächtige melden und gegen den Abschuss demonstrieren, Menschenketten bilden, Petitionen starten etc.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn ich das Foto der B*ld Zeitung sehe :mad:
Schaut mal, was für einen T-Shirt Spruch der :poop:Spinner aufgedruckt hat:
"It´s okay to kill humans to save animals"

:sick::sick:
kurzer Leserbrief:

Hallo

Sie bilden ernsthaft diesen W#xxer ab mit dem T Shirt:
"It´s okay to kill humans to save animals"
Ist das der neue Journalismus das Sie Werbung machen für das töten von Menschen ?
Unglaublich

Nützt zwar nix aber tun sollte man was


Ich finde es gut, dass diese Gesellschaftsperipherieanlieger dort vorgeführt werden, vor allem gefällt mir, dass auf einen Blick erkennbar ist, wie wenige Schreihälse das sind und ,,wes Geistes Kind".


CdB

*columba war ein tick schneller. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
glaubt ihr ernsthaft da liest einer was auf dem T Shirt steht.

Ja die engagieren sich für die Tiere, das töten muß ja auch nicht gleich sein...gibt doch andere Wege

DAS kommt rüber
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
649
Oben