Alterschätzung Hirsch aus "Rotwild 2020/21"

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Als zusätzliche Information: Den Hirsch hatte ich am 3. August schon fertig verfegt vor.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
Ich weiß, es ist sehr schwierig, einen Hirsch nur über ein Foto anzusprechen, trotzdem würde ich die Experten bitten, einmal die Glaskugel zu bemühen und eine Altersschätzung abzugeben.
Sicher kann dir das keiner sagen bei dem Foto ...
ABER nachdem was man sehen / erahnen kann wird er die 10 erreicht haben ... Weit über 10 eher nicht ... Wmh auf diesen guten Hirsch wenn du es auf ihn versuchen willst (y)
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Ich will ja den Faden nicht mit Fotos überschwemmen, aber netterweise hat der Hirsch sich noch einmal vor die Kamera gestellt:
 

Anhänge

  • 14-Ender 2.jpg
    14-Ender 2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 663
  • 14-Ender 3.jpg
    14-Ender 3.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 666
  • 14-Ender 4.jpg
    14-Ender 4.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 653
  • 14-Ender 5.jpg
    14-Ender 5.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 653
  • 14-Ender 6.jpg
    14-Ender 6.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 623
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Nein, aber da sieht man im Hintergrund einen Aussiedlerhof, ca. 300m entfernt. An die Ecke ist sehr schlecht heran zu kommen, zumal dort drei Jagdbezirke aneinander grenzen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.260
Ich sicher nicht - aber ich weiß definitiv, daß es Elemente in der "Jägerschaft" gibt, die das tun - was Wunder auch, mit der Zunahme dieser Technik!
Und des gab es früher schon, Stichwort "Frankfurter Mond" !
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
736
Besucher gesamt
860
Oben