Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Kleiner Tipp bevor man Fingertape oder das billige CamoWrap nimmt: Bei Räer haben sie die original "McNett Camo Form" in AT Digital für einen Schnäppchenpreis:

https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=31287

Für nen Drittel des Listenpreises kann man auch die Versandkosten bezahlen, relativiert sich dann durch ein par Rollen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.237
jo, hab über eine egun Händler günstiges, klar sehr dünnes CamoBand bestellt... tuts. Soll nur angenehmer beim Fassen des Stocks sein.
Primos bipod auch so umwickelt...
Ich werds wohl nicht verschleißen...;)
Brauche selten einen Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
593
Das Wrap Band gibts bei Aliexpress (kommt ja eh aus China) die Rolle für 0,89$ in allen möglichen Farben. Dauert zwar mit der Lieferung, aber wenn man unter 22€ bleibt kommts direkt nach Hause. Hab das schon zwei Jahre in Gebrauch, funktioniert immer noch.
Die günstigen Boresnakes kosten da auch nur 2-3$.
Da war einer schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
@Hesse1987 Die beiden Schrauben im Griff sehen nicht nach Deko aus, aber der Griff ist komplett geschlossen, also kann ich es nicht erkennen.

Der Hersteller bietet zu dem UVP (99 Aus $) auch Full Tang Modelle an, wäre also nicht ausgeschlossen...
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Bei Jana-Jagd lohnt es mal reinzuschauen, da sind (Waren) einige Teile, hauptsächlich Jagdbekleidung, im Sale und teilw. stark rediziert...
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Die Knifte braucht kein Mensch. Sorry, aber so viele Daumen habe ich nicht, die ich jetzt gerne Richtung Boden strecken möchte.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
594
Oben