Bilder aus dem Revier ...

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Ich habe ja eine neue Kamera;). Heute morgen war es noch sehr dunkel, als eine Elchkuh mit Kalb auf dem Moor ankam. Ich habe versucht mit der Iso-Einstellung etwas zu machen.
Anhang anzeigen 132844Anhang anzeigen 132845
Kleiner Tip: Versuch bei schlechtem Licht die Kamera irgendwie fest hinzustellen und via Selbstauslöser zu arbeiten, das vermeidet verwackeln (vorausgesetzt das Motiv bleibt ruhig stehen).
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Muss man da freischneiden um die Rehe zu erlegen die sonst das verbeissen würden was der Freischneider umlegt :unsure:
Wie sagt ein bekannter Großprivatwaldbesitzer bei der Drückjagd: Wir haben zu wenig Verbiss im Wald, die Buche wächst uns tot. Meine Nachfahren wollen auch noch was vom Wald haben. Wir schießen heute nur Kitze auf der Drückjagd...(die wegen der Sauen und dem Rotwild abgehalten werden).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
709
Oben