ASP in Deutschland aktuell

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Der Bauernverband ist da leider ziemlich einseitig unterwegs. Die "Schuld" wird den Jägern zugeschoben, weil "Die" zu wenig schießen. Deren Pacht nimmt der gemeine Landmann aber gern. Kein Wort über das Hauptübel, denn das sind die Vertragsanbauer für Biogasanlagen, die mästen Sauen nicht "die Jäger".
Wieso wir Jäger waren es doch und sind es noch die SW Hegen und weiter das Märchen vom Frischlings und ÜL Abschuss bis 35kg als Lösung verbreiten und zu lehren.
Butter bei de Fisch wer SW Reduzieren will, muss oben anfangen eine Tote Bache bekommt keine Frischlinge. Wir sehen die Probleme überall nur nicht bei uns und die schuldigen sind natürlich die anderen. Hier werden heute noch Sauen für die Drückjagden im Herbst das restliche Jahr geschont man will seinen zahlenden Gästen ja was bieten:mad:
Wir Jäger sollten endlich unsere Hausaufgaben machen.

Ich haben fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Aber deren Frischlinge umso mehr 🙄
Hauptsache mal was gsagt
....
 
G

Gelöschtes Mitglied 6300

Guest
das Einsetzen von Berufsjägern mit Kriegstechnik oder der BW, halte ich für völligen Blödsinn und wird sicherlich keine Zustimmung erhalten!
D.T.
Die Tatsache, dass es völliger Blödsinn ist bedeutet noch lange nicht, das es nicht mehrheitsfähig wäre. Natürlich nur mit Staatsbediensteten.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.139
Wieso wir Jäger waren es doch und sind es noch die SW Hegen und weiter das Märchen vom Frischlings und ÜL Abschuss bis 35kg als Lösung zu verbreiten und zu lehren.
Butter bei de Fisch wer SW Reduzieren will, muss oben anfangen eine Tote Bache bekommt keine Frischlinge.

... ich pers. schieße keine führende Bache, das ist wiederlich!
D.T.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
das Einsetzen von Berufsjägern mit Kriegstechnik oder der BW, halte ich für völligen Blödsinn und wird sicherlich keine Zustimmung erhalten!
D.T.
Monatelange Diskussionen, zigfach verlinkte Aktionspläne diverser Bundesländer... mehrfache Hinweise auf geltendes Seuchenrecht, w e n n die ASP flächendeckend in der BRD auftritt.
Scheinbar ist mancher Orts nichts davon angekommen... (??)

Von wem wird denn dann überhaupt eine Zustimmung erwartet?

Dann wird seitens der Behörden gehandelt, um die Seuche effektiv und effizient ein zu dämmen!
So schauts aus.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
832
Oben